Strom hast du in Assen,oder anderen Strecken mehr als genug.Wir nehmen auch keine Box.
Beiträge von Schoddel
-
-
Verkauft,bleibt aber im Forum.
-
Hallo,ich verkaufe meine RS 250 LD.Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft und bin nicht einmal damit gefahren.Ich habe sie von Chris hier aus dem Forum gekauft.Er hat sie aus Holland von einem Händler gekauft.Ist damit aber auch nicht gefahren.Beim Händler wurde eine Inspektion gemacht,Kolben und Zylinder sollen Neu sein und vom Händler in Assen für 2 mal 20 min eingefahren worden sein.
.Es ist eine Neue Arrow Anlage,Neue Braking Wave Bremsscheiben vorne und hinten und eine Gilles Fußrastenanlage verbaut worden.Ich habe noch eine hintere und vordere Felge vom alten Modell gekauft.Bei der vorderen Felge habe ich schon 25er Lager besorgt.Es müssen nur noch die Bremsscheiben angepasst werden.
Mein Preis ist 3800 Euro.
Mfg
Stefan -
Hallo Jonny,ich hatte letztes Jahr auch mein erstes Rennen in der Klassik Trophy in Assen.Sei nicht entsetzt wenn sie dort an dir vorbei fliegen :D .Ich bin auch mit der 125er Aprilia mitgefahren.Es hat Super Spaß gemacht,alle nehmen rücksicht,aber mit ihr bist du hoffnungslos unterlegen.Ich habe die Klasse trotzdem zweimal gewonnen..........
Mein einziger Gegner ist mit seiner 125er Honda ausgefallen. :biggrin:
Viel Spaß
Stefan -
Hallo,ich suche für meine 250er noch einen guten Satz Regenreifen.Hat noch jemand einen guten Satz übrig?
Mfg
Stefan -
Hallo,meine Frau hat ihn ganz einfach in die Wanne gelegt.Mit flüssigen Waschmittel in lauwarmen Wasser.So eine halbe std lang immermal wieder bewegen.Danach gründlich ausspülen.Zum Schluß frisches warmes Wasser
mit einem Schuß Lenor oder sowas,nochmal eine halbe std einweichen lassen,jetzt nocheinmal gut ausspülen und zum trocknen aufhängen. O.O.Das trocknen dauert allerdings einige Zeit
.Du wirst Dich Wundern ,was da alles rauskommt :D.
Gruß
Stefan -
Hallo,
ist die Aprilia noch da?Ich hätte starkes Intresse an ihr.
Mfg
Stefan -
Hallo,ich suche eine Pneumatische Auslasssteuerung für eine Aprilia rs 125.
Mfg
Schoddel -
Hallo,suche für meinen Neffen günstige Reifenwärmer für 90/120
Mfg
Schoddel -
Pick Up Kabel durchgescheuert?Selbst schon gehabt
Gruß
Schoddel