Beiträge von Makatini

    also, das mit der Ölpumpe ist so:


    weil auf der RS Zylinder verbaut sind, an denen die Ölnippel verschlossen sind, führen die Ölleitungen, die eigentlich dort hin gehen, direkt zurück in den Öltank.


    Die Ölleitungen an die Gehäusenippel sind aber angeschlossen und funktionieren.


    --> Öl im Tank nötig, solange man nicht andere Ölnippel in die Zylinder einbaut.


    Also ganz einfach.... :)


    Ich schätze die offene Diskussion auch. Ist doch nicht so schlimm wegen den paar Zeilen Webspace, oder? :nixweiss:

    lightgunner:


    ich hab sogar ne recht genaue Preisvorstellung: Für 1000 Euro kannst Du sie haben, wenn Du sie bei mir abholst. (das aber nur, wenn ich nicht als Paket verkaufen kann).


    Sei Dir einfach bewusst, dass ich das Teil nur für die Rennstrecke verwendet habe, d.h. es bräuchte noch etwas an Arbeit/Geld für den Tüv:


    - Simmenringe Gabel
    - Batterie ist schlecht
    - Gemischtschmierung
    - österreichische Papiere
    - allgemeines "aufpeppen"
    - weiteres, was mir nicht bekannt ist (ich verschweige aber sicher nichts, was ich weiss!)


    Verkauft wird sie mit den Originalauspuffen. Bremsscheibe und Reifen könnte ich Dir heute Abend melden.


    Gruss
    Tobias

    ChrisKo, ja leider.... RGV darf ich nicht auf der Strasse fahren in der Schweiz. Vielleicht gibt's mal eine R6 für die Rennstrecke oder sowas. Obwohl, bin letzte Woche in Magny Cours wieder mal die R1 von meinem Kollegen gefahren. Ist ja affig schnell, sowas.... :D


    Das Rennstreckenhobby ist aufwändig genug. Wenn ich es weitermache, dann brauche ich was zum draufsitzen-und-fahren. So langweilig das auch ist......


    Sobald ich in Rente bin, kaufe ich mir 5 PRs.... :biggrin:


    Gruss Tobias

    Danke für die Angebote. Wie erwähnt, ich möchte gerne möglichst einfach verkaufen, d.h. alles auf einmal.... Aber wenn das nix werden sollte, komme ich gerne auf Eure Angebote zurück. Also weiter Angebote machen... :D


    Hier noch ein paar Bilder:





    (diese Auspuffe gehören zur RGV!!)



    Die RS ist BJ 1995, hat gemäss Tacho 9000km, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob das stimmt. Bei mir zumindest war der Tacho immer angeschlossen, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen....


    Die RS läuft mechanisch ausgezeichnet, verschluckt sich allerdings gelegentlich und will dann für einen Moment nicht. Gas ganz zu, Gas wieder auf und ab geht die Post wieder. Keine Ahnung, was das ist, habe aber auch nie gross gesucht.


    Ölpumpe ist noch drinnen, allerdings bin ich trotzdem Gemisch gefahren (Pumpe auf Kreislauf geschaltet).

    Jungs, ich muss mir leider ein anderes Hobby zutun, die Zeit ist einfach zu knapp und es ist in Jammer, wenn so spassige Bikes nur rumstehen. Deshalb ist mein ganzer Keller zu haben, allerdings vorzugsweise als Paket:


    Eine RGV250, eine Aprilia RS250 und viele schöne Ersatzteile.


    Bilder und Details findet Ihr hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=4564375147&rd=1


    Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es jmd aus dem Forum wäre!


    Fragen oder Angebote gerne per PN.



    Gruss
    Tobias