Beiträge von Makatini

Vielen Dank für Deine ausführlichen Bemerkungen!

Ich hatte mal einen gemietet, den fand ich voll iO und für die 3l Verbrauch eigentlich erstaunlich spritzig. Aber all die Sachen, die Du erwähnst, kann man natürlich in einem Tag nicht feststellen.

Schade, das wirft wieder ein anderes Licht auf das Teil!

wieso erstaunlich, icke? so eine gixxer ist ja sowas von langweilig. und schrauben kann man da auch nix dran, respektive man muss schon suchen, um was zu finden. so eine kauf ich mir wieder, wenn ich das rennstreckenhobby noch ab und zu so nebenbei betreiben will, dafür sind die gut. :)

semy, hab noch gar nix gemacht an der RS. ich glaub für unseren AdR Termin lass ich sie, wie sie ist, kontrolliere die schieber und gut ist. ich brauch sie ja eh nur als ersatzteilträger für die RGV (hoffentlich hat sie das nicht gehört ;))

Die RGV hat seit gestern ein Schwesterchen!

Okay, nicht so hübsch, ich weiss. In Echt sieht sie noch viel schlimmer aus als auf dem Bild, aber dafür war sie billig.

Tja, das musst ich halt loswerden. Nicht, dass ihr denkt ich will hier angeben (mit einer 95er RS? :D ), aber ich träum seit 9 Jahren von so einer! Na, ihr versteht das schon...

Ich glaub ich schlaf heute in der Garage!

Zitat

Original von Duplo6

ist momentan leider leicht unterbesetzt... :freak

also ich könnte den job machen, schliesslich hatte ich an meiner FZR1000 einen Superbikelenker, bin also voll qualifiziert :abiggrin:

für 12k gibts racing-gebrauchte aus Italien. Wenn die Ersatzteilversorgung gewährleistet wäre, hätten meine Kollege und ich uns das für die Piste überlegt. Aber das ist sie nicht, weisen die, die die Dinger verkaufen sogar explizit darauf hin.

Schade!

Da gibts hier unterschiedliche Meinungen (zur Luftsteuerung). Zusammengefasst ist die Meinung wohl:

Nebenluft kannste entfernen, Hauptluft entfernen gibt Löcher im Mid-Range.

Ich habe beides rausgeworfen und habe damit keine Probleme. (is aber gut für die Motorraumhygiene :D )

Gruss, Tobias