Schön, wenn ich auch mal ne Antwort geben kann und nicht nur Fragen muss...
Ist aber nur eine halbe und auch das noch abgeschrieben W)
Ein kaputter Regler röstet Dir als erstes sicher die CDI, da die dann 52V abbekommt. Batterie wird wohl auf Dauer auch keinen Spass daran haben.
Spulen weiss ich nicht.
CDI kannst so wie von Bolle beschrieben testen:
Hallo,
Die CDI Einheit kann man Prüfen:
1. Stecker mit 4 Wegen:
tESTER AUF kOhm --> Von weiß/schwarz zu weiß/blau --> 0,1 bis unendlich soll angezeigt werden.
von weiß/schwarz zu gelb/schwarz --> 0,1 bis unendlich. (Es muß halt ein Widerstand da sein)
2. Stecker mit 3 Wegen:
Tester auf kOhm:
- braun/weiß zu rot/weiß --> 1,016 Ohm (+- 5%)
- rot/weiß zu schwarz/weiß --> 506 Ohm (+- 5%)
- braum/weiß zu Schwarz/weiß --> 509 Ohm (+- 5%)
!!! bei abgestelltem Motor und abgetrennter CDI messen !!!
So kann man die CDI bei der RS 250 prüfen! Ich denke wenn die selben Stecker dran sind auch die RGV.
Viel Glück
Gruß Bolle
Wieso gibt es nach dem Regler eigentlich keine Sicherung, scheint ja ein häufiges Problem zu sein???
Gruss
Tobias