Hallo Peter
danke, das ist nett, aber die sind kleiner.
Burnis Papa hat mir ausgeholfen, jetzt klappts vielleicht doch noch mit AdR. Juhu! :]
Hallo Peter
danke, das ist nett, aber die sind kleiner.
Burnis Papa hat mir ausgeholfen, jetzt klappts vielleicht doch noch mit AdR. Juhu! :]
unbedingt ganzen Kettensatz wechseln; das neue Teil beim Einzelersatz passt sich in kürzester Zeit dem schon verschlissenen Teil an. Hier nicht sparen, lohnt sich nicht.
Das Ritzel ist natürlich frei von Öl, auf der Ritzelwelle ist dann eine Dichtung zum Öl hin. Gesichert ist es mit einem Clip (dessen Namen mir gerade nicht einfällt), für die es spezielle Zangen gibt. Geht auch ohne die Zange, ist aber nervig.
Gruss Tobias
Bezugsquelle ist eigentlich einfach:
http://www.fischerkfz.com/ kostet dort ganze 97 Cents
aber auch der schickt nicht so besonders gerne in die Schweiz, v.a. dauert das ziemlich lange. Ich möchte eben das Jahr nochmal fahren gehen!
Gruss
Tobias
Hi
wer könnte mir einige RGV250/RS250 Kolben-Clips verkaufen (so 2-6 Stück)?
Natürlich nur neue, ist eh klar.
Mein übliches Thema, bekomme die hier leider nicht.
Sorry, nicht das Geschäft des Jahres, ich weiss, aber vielleicht wirds ja bald mehr...
Danke und Gruss
Tobias
Danke für den link.
Hab ich auch schon probiert, die sind alle zu faul. Die behaupten, sie können nur Teile bestellen, die sie über den Generalimporteur bekommen und der führt nur Teile von Bikes, die in der Schweiz auch verkauft wurden.
Eigentlich blöd, so einen RGV-Fahrer müssten die doch als Goldscheisser erkennen... :D
eigentlich schon, aber halt nicht hier in der Schweiz, wo's die RGV nicht gab. Wäre also schon froh, wenn Du noch eine hättest!
Vielen Dank!!
Hi
auf der Explosionszeichnung im Handbuch sind 2 Beilagscheiben eingezeichnet, eine vor dem Korb und eine dahinter (rote Kreise).
Bei meiner RGV ist die Scheibe hinter dem Korb nicht vorhanden (was dazu geführt hat, dass der Korb eine Kerbe im Gehäuse hinterlassen hat...).
Kann mir jemand sagen, ob die Scheiben gleich dick sind? Oder hat evt. jemand gerade so eine übrig?
Danke und Grüsse aus der Schweiz,
Tobias
okay, danke! steht damit nicht zu oberst auf der Prioritätenliste, aber es gehen mir die Strecken aus.... :D
Hi
wer ist schon auf dem Salzburgring gefahren? Kann man da mit der RGV/RS fahren oder ist die Strecke viel zu schnell? Sieht auf Fotos ziemlich nach einer Raserstrecke aus.
Danke für Eure Tipps,
Gruss Tobias