Beiträge von ZiDo Racing
-
-
verkauft!
-
Hallo,
verkaufe hier meine Fussrastenanlage von Michl.
Sturz und Umfallfrei.
Preis VB
-
Hallo,
für 200 Euro inkl. Versand würde ich ihn nehmen.
Gruß Dominik
-
-
Hallo,
suche ein Quickshifter für meine RGV 250 mit umgedrehtem Schaltschema.
Gruß Dominik
Mailadresse ist: dominikkleine@hotmail.de
-
Moin,
soll deine V Due auch weg?
Gruß Dominik
-
-
Vielen Dank für die Tipps!
Doch Elektrogebastel ist es auf keinen fall JCN! Es wurde alles sehr sauber verlegt, ausgeführt und angeschlossen.
Ich hätte nur gedacht, dass jemand schon Erfahrung mit einem Koso rx1n in Verbindung mit dieser Batterie und einer RGV gemacht hat.
Der Koso benötigt auch nach dem abstellen weiterhin minimal Strom. Das habe ich wohl nicht bedacht.
-
Hallo liebe Zweittaktfreunde,
ich habe noch ein paar kleine Mängel nach dem Neuaufbau meiner RGV Bj. 92 zu beheben.
Hier erst mal die Basis Daten der Elektrik: KOSO Tacho, Kellerblinker inkl. Bremslicht und Rücklicht, normales Rücklicht entfernt, vorne normales Licht und LED Rückspiegelblinker.
Jetzt zu meinem Problem! Die Bordspannung muss zu gering sein. Bei niedrigen Drehzahlen und eingeschaltetem Licht geben die Blinker auf, die Tachobeleuchtung flackert und die Hupe piepst nur noch. Bei ausgeschaltetem Licht kaum besser!
Batterie JMT Lithium Ionen(Energie 24 Wh/12V; YTZ5S, YTX4L-BS, YTX5L-BS). Wird auch nicht geladen und ist komplett entladen. Auch nach 45 min Fahrt keine Ladung.
Was kann ich dagegen unternehmen?
Vielen Dank im Voraus