Beiträge von Gismo

Also will jetzt umsteigen auf ne Mito weil ich se einfach nur mal geil finde . bei wieviel km muss man bei der nen neuen Kolben rein machen lassen oder danach schauen lassen damit man nich nen fresser bekommt oder is das nich so schlimm wie die anderen immer sagen .

hab nen shark schon mal an ner RS gehört hört sich auch fett an . aber ich weiß ja nicht wie er sich in den hohen drehzahlen anhört weil da fängt meiner bei 8000upm so geil an zu pfeifen das hört sich geil an .

na ja mal schauen was ich mach warscheinlich kauf ich mir auch noch nen höcker aber viele sagen das der nich so gut drann passen würde also die passform soll nich so toll sein aber werde das mal ausprobieren noch andere fußrasten und der shark werde ich mal sehen der is mir eigendlich zu teuer . wollt eigendlich nen jolly holen aber war scheinlich einen ohne abe oder gibt es einen besseren . der shark mit abe bring bestimmt auch nicht mehr als mein giannelli. fon der leitung her is meiner gut finde ich und anhören tut er sich auch geil .

was soll ich machen mir die mittlere halterung für den auspuff abgebrochen und jetzt hängt der auspuff so hoch das ich die hinterbremse nicht mehr benutzten kann. wie bekomme ich das wieder hin ? soll ich mir was dran schweißen lassen oder so damit ich in der mitte wieder ein halternung hab ?