Jungs, ehrlich jetzt?
Hat mit sowas rein garnichts zutun.
Ich hab mittlerweile echt ein Platzproblem, möchte gerne noch eine Anschaffung machen und dafür brauch ich Platz.
Jungs, ehrlich jetzt?
Hat mit sowas rein garnichts zutun.
Ich hab mittlerweile echt ein Platzproblem, möchte gerne noch eine Anschaffung machen und dafür brauch ich Platz.
So lieber Mitleser, hier ist leider lange nichts passiert, das Thema Aprilia ist dieses Jahr leider nicht auf meiner Prioritätenliste gewesen (bis auf ein paar Ausfahrten).
Aus gegebenen Anlass muss ich mich leider von (mindestens) drei meiner "Schätzchen" trennen.
Deswegen stehen erstmal die 93er "Reggiani", die 94er "Extrema" und die 97er "Nero" zum Verkauf.
Preisvorstellung für jede einzelne liegt zwischen 2,5-3k€, an allen müssen noch kleine Restarbeiten bzw Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Bei Interesse dürft ihr Euch also gerne bei mir melden
Guten Morgen Jungs,
eine sehr schöne Konversation, die ihr da habt.
Ich kann serh viele Ansichten von Euch teilen und habe diesbezüglich die gleiche Einstellung wie ihr (was auch mein kleiner Fuhrpark an 2-Taktern zeigt ).
Perpsen, Du hast da wirklich ein super ehaltenes Exemplar der "RS125R" erwischt, meinen Glückwunsch.
Mir ist allerdings auch sofort aufgefallen, dass da leider ein paar Dekordetails am Tank fehlen, ich frage mich immer wie sowas zustande kommt und diese entfernt werden? Vielleicht "hauptsache anders"?
Bei meiner hat leider auch der Schriftzug "RS125R" und MOBIL1 gefehlt, hab dann bei meinem Bekannten aus Italien eine schöne originale Tankhaube ergattern können, der eine Extrema komplett restauriert, die fertigen da wohl auch den Dekorsatz als Repro an.
Meine Tankhaube mit zumindest dem vorderen Streifendekor hab ich abzugeben, falls Interesse besetht, da mein Modell eher die 95er Reggiani/Biaggi sind, brauche ich diese nicht horten
Hallo Gerd,
willkommen hier in diesem tollen Forum!
Deine Maschine ist mir persönlich bekannt, hat nem Kumpel von mir gehört. Ich hab ihm auch damals deine Suachanfrage in Kleinanzeigen gezeigt
Gut zu wissen, dass Sie in gute Hände gekommen ist. Und bitte bitte bitte... lass sie im Originaldekor
Hier ist sie im Hintergrund zu sehen:
VG Chris
Ich habe tatsächlich auch nur einen Schlüsselsatz mit diesem Anhänger noch dran, neu scheint es die nirgendswo mehr zu geben.
Dachte Du hättest da vielleicht ne Quelle aufgetan
Kann gelöscht werden!
Hey Kevin,
wow, die Lackierung mit dem Dekor sieht echt fett aus! Ist das das Dekor aus Italien?
Mit den PY Komponenten ist nicht so meins, hatte ich auch mal testweise gemacht, hatte mir aber optisch für das MP Modell nicht so gefallen. Is ja natürlich geschmacksache... aber ansonsten echt Bombe
BTW wo hast Du den Schlüsselanhänger her?
Hab noch ein paar Sachen hinzugefügt!
Guten Morgen zusammen
Es gibt ein kleines update zur "94er Chesterfield"... wenn es auch leider ein Rückschlag ist.
Der verbaute Motor hat leider einen Kurbelwellenlagerschaden. Is mir dummerweise vorher nicht aufgefallen.
Jetzt heißt es natürlich wieder, raus mit dem Ding Allerdings hält sich die Motivation dazu momentan gerade in Grenzen.
BTW weiß jemand, wie sich die Farbe der goldenen Bremssättel schimpft? Der Lackscaner schmeißt immer RAL 8000 raus... kommt das hin?
Hallo Tom666,
ich hab mir damals ein Säckchen von diesen hier bestellt:
https://www.ebay.de/itm/281350978843?hash=item4181d33d1b:g:sp0AAMXQgJhTeNNt
Die passen optisch sehr gut und haben das Originalmaß