Beiträge von kivi

Zitat

Original von Aprilia Racing
    Wärs nicht so kompliziert und zeitaufwendig mit einer Tageslizenz zu starten wäre ich längst dabei....aber naja.

ccc.....

so schlimm ist es dann doch nicht... 25,- oecken extra je Veranstaltung finde Ich auch immer bitter (fast so wie Tagesvignette bei den Alpenvölkern).

:biggrin:

abba mit Spaßfaktor bei IGK-WE locker wieder einzuholen...

Zitat

Original von stihl
    morgen ist am stc nix?da könnte man auch vorbei schauen.wie weit ist das noch von magdeburg?
    morgen früh um 6 fahren wir hier los

gruss stihl

groß dölln T3 freies fahren !

Hast Du nun an dem Bolzen der vom Bremshebel in Bremspumpe geht ausreichend Spiel oder nicht ?

Dort ist eine Kontermutter und Bolzenlänge und damit das erforderliche "Schnüffelspiel" kann eingestellt werden.

Es macht Doch keinen Sinn darüber zu grübeln wenn Du keine Antworten zu den Punkten gibst.

Fahr erstmal mit der Serienabstimmung.
    Du kannst ja mal Dein Setup mit der folgenden "Empfehlung für katlose Anlagen" vergleichen:

MJ L270/R280; PJ27,5; MAJ1,1; PWJ
    L55/R35; JN 6GH8-55-3; NJ O-8 (0-9)

Bei einer Sportanlage könntest Du MJ 280/290 probieren.

Deine LuFi Matte (könnte auch K&N sein :biggrin:)
    ist aber vor dem Einsatz am kringel zu reinigen und bitte frisch zu ölen !
    :teacher:

Hm... irgendwie komisch, Ich zähle 1 Frau und 21 Männer + 3 Gäste .
    :nixweiss:

für Mordversuch sind schon welche in den Knast gekommen.

Südlich Berlin hat so ein Attentäter aus einem fahrenden PKW Sand in einer Kurve gestreut, hat sich direkt ein Mopedfahrer totgefahren.

Der Sandstreuer ist bis heute nicht erwischt worden.........

Na ja ,
    was erwartest Du denn?

Dein "Serienmotor" Diagramm ist nahezu identisch zu Leistungsdiagramm vom Förster Motor mit P2-Kit (inklusive Jolly).

:respekt:

Also freu Dich einfach einen Wundermotor zu haben und gut ist...

Den Ignoranten mit Ihren schwächlichen Mofas zahlst Du es halt mit Enthaltung von weiteren Kommentaren heim...

:cheers: