ZitatOriginal von Schlafmütze
Dann müsst ihr ja bald alle zum Tüv die Leistung und Top Speed neu eintragen lassen... :shock: :shock: :shock:
Hi Schlafmütze,
hast ne PN zum Thema tzr bekommen?
ZitatOriginal von Schlafmütze
Dann müsst ihr ja bald alle zum Tüv die Leistung und Top Speed neu eintragen lassen... :shock: :shock: :shock:
Hi Schlafmütze,
hast ne PN zum Thema tzr bekommen?
3k : alles gute zum Geburtstag !
lass uns demnächst einen (am stc ??? ) drauf heben !
Gruß
I.
eine an opa die andere an faeka
ZitatAlles anzeigenOriginal von rushy
Moin Kivi,
könntest Du bitte im 2t Forum von mir schreiben:
Vielen Dank Jungs, hat mich gefreut die Glückwünsche von euch hier zu lesen!
Habe derzeit leider keine Möglichkeit im 2tForum zu schreiben, bekomme aktuell eine Fehlermeldung und bin noch nicht dazu gekommen dies Problem zu lösen.
Dem JCN auch von mir die besten Wünsche!
Danke Gruß
rushy
bitteschön, gerne doch rushy
:biggrin:
auch von mir alles gute zum Geburtstag Tobi !
ZitatOriginal von 0separator
wenns nix bringt ist auch nix kaputt. eimal schlechteres öl von der tanke, ist sicher schlimmer.
ein kaltstart und sofortiges drehen ist auch schon mörderisch. alles schon passiert. und?
mag sein das nix kaputt ist.
Bin mal auf die Berichte gespannt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von reducto
Hallo Community,
wie mit Wou besprochen, suche ich 10 Fahrer aus dem Forum, die Interesse hätten, ein zugleich leistungssteigerndes als auch verschleißminderndes Mittel zu testen.
Das Produkt (reducto) kommt aus München, existiert seit etwa 20 Jahren und führt leider ein Nischendasein. Im Dezember 2005 lief ein Beitrag auf MotorVision mit der Universität der Bundeswehr, die einen Motor auf dem Prüfstand hatte, sowie eine Turbine behandelt hatte.
Im Juni 2006 machte motoBike einen Test (mit Leistungsprüfstand)
Den kann man heute noch sehen: http://www.myvideo.de/watch/25…_Leistungssteigerndes_Oel
Aufgrund einer langwierigen Krankheit des Entwicklers fangen wir heute fast wieder von vorne an.
Da ich selbst einige 2-Takter (Roller, Renn-Go-Karts) behandelt habe, weiß ich, dass hier die objektivsten und schnellsten Nachweise für die Wirksamkeit zu erbringen sind.
Referenzgeber sind seit Langem die Autobahndirektion Südbayern, der Flughafen Nürnberg, BMW Automobilmuseum etc..... um nur die namhaftesten zu nennen. Die Bundeswehr hat auf zahlreiche Parameter wie Leistung, Drehmoment, Öldruck und -temperatur, Kraftstoffdurchlaufgeschwindigkeit sowie -verbrauch untersucht.
Wer traut sich?
Da ich seit Ewigkeiten in der Materie drin bin, bin ich schon betriebsblind und vergesse bestimmt die wichtigsten Sachen zu schreiben. Also bitte fragen.
Beste Grüße
Christian Ott - reducto
Schillerring 24
88430 Rot an der Rot
Tel.: 08395-911381
Tel.: 0176-97687160
christian.ott@reducto.de
http://www.reducto.de
Die "Referenzliste" liest sich als müsste sich das Wundermittel von alleine verkaufen.
Da es auch die Bundeswehr untersucht hat muß es wohl eine wahre "Waffe" sein.
O.O
Nein Danke,
Ich werde mir kein Zusatz dessen Anwendungsmöglichkeiten krampfhaft und verkaufsfördernd in die breite gestreut werden einfach so in mein motörchen kippen.
Salute
Hi Vollgas,
Deine RS sieht super aus.
Wird auch schön leicht sein, wohl schon etwas unter 135kg.
mit dem ozzi wette Ich aber nicht
PS: Ich hatte meine letztens auf der Wage ohne StVZO geraffel
aber mit Ausgleichsbehälter und Öltank, Ölpumpe etc mit ca 7L super =137kg
(gemessen mit beiden Räder stehend jeweils auf einer Waage)
Viele Spaß noch mit dem Schätzchen....
ZitatOriginal von sLiK sk84life
Dann macht euch auf eine wunderschöne, sehr schwierige Strecke gefasst :) Ich freue mich sehr drauf!!
Hi sLiK sk84life ,
willkommen in der IGK Serienklasse
ps, es wird gemunkelt das n paar IGK-serienklässler wohl Mitte/Ende April am STC anknattern wollen!
kannst einfach dort mitspielen, Voraussetzung ist natürlich eine Lizenz, die recht simpel vor Ort machbar ist, und auch sinn macht , da die strecke erklärt wird und für die kleine Gebühr auch schon gut zum fahren kommst!
Hauptsache Spaß haben und erst mal nichts übertreiben....