bring mit, ich teste den Dunlop mal
ok, nehme ich mit..
bring mit, ich teste den Dunlop mal
ok, nehme ich mit..
Jemand noch Reifenbedarf für das OSL Wochenende?
#1× Dunlop Slick KR108 Supermoto 165/55R17-1, (Mischung 950); DOT 17/17, habe den Reifen vor 2-3 Monaten neu gekauft, nur zu Probe montiert, null Kilometer 135,- EUR, könnte den nach OSL mitnehmen...
Alles anzeigenIch habe bei EBay etwas verkauft.
Ist kein Peanuts, es geht um 850€.
Der Käufer sitzt in Australien.
Ich bekomme von EBay die Anzeige:
Käufer hat bezahlt - jetzt verschicken.
Das Geld ist verfügbar ab 17.September.
Das Datum ab dem ihr Geld verfügbar ist, kann sich aufgrund von EBay oder PayPal Grundsätzen ändern.
Ist das normal und sicher?
Oder hat der Käufer einfach den Kauf als bezahlt markiert und ich weiß nicht ob er bezahlt hat oder nicht?
ich würde erst verschicken wenn die Kohle auf dem Konto ist.
Also ab Mitte September, es sei denn du kennst den Käufer.
34 wär doch die richtige nr. für PSW,
Wann startet die Verlosung?
Henning, damit kannst direkt in der 500er Klasse bei der IGK mitturnen
fals dir deine 250er zu langweilig wird :biggrin:
"relativ günstig" ????
Du kannst es mit einen guten (gedore oder hazet oder so, jedoch kein billigwerkzeug) gekröpften Ringschlüssel, bzw. einen Halbmondschlüssel falls Zugänglichkeit erschwert ist versuchen.
Eventuell sind die vom Vorbesitzer auch mit hochfestem Loctite oder ähnl. verklebt, dann hilft heiß machen...
Ansonsten wenn Schraube/Mutter mit Kragen verwendet sind, helfen kleine gezielte Schläge auf eine Verlängerung mit auf Mutter aufgesetzten Nuß
250km Einfahren?
Ist doch eine gute Möglichkeit mit einem Moped auf Motorbasis einer RD350 bei der IGK mitzuturnen.
Wer eine mit Hub >54 mm hat, fährt normal mit, wird aber in der 500er Klasse gewertet, also völlig problemlos.
Also einfach ein moped aufbauen und mitturnen.
Sind dann auch Aprilia RS250 Rahmen mit 350er RD bzw. großvolumigeren >100PS Motoren (die größeren halt in der 500 Klasse zugelassen?