Pagai, dein Postfach ist voll...
Beiträge von darkstar
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Falls noch jemand was damit anfangen kann, Forenpreis 10 Euro:
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Hat sich erledigt...
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Hab hier noch ein paar Teile von meiner RS rumliegen. Nix dolles aber vielleicht kanns ja jemand brauchen, kann auch als komplett Paket abgegeben werden.
Folgendes hab ich noch:
- 1 Satz Birnen, wurden aufgetrennt, Kat enfernt und wieder zugeschweisst, so richtig professionell sieht´s nicht aus. (Ich wars nicht!) - 40 Euro
- 1 Satz Birnen, laut Vorbesitzer Kat mit einem Draht rausgefummelt Ansonsten aber schöner Zustand, zum professionell bearbeiten gut geeignet, mit Hitzeschutzblech - 60 Euro
- Ein recht dreckiger Vergaser. - 80 Euro
- Lenkerstummel, normaler gebrauchter Zustand. - 30 Euro
- Frontmaske, unprofessionell zulaminiert und gespachtelt, ansonsten ok, 20 Euro
- 2 Rücklichter, ein Nummernschildhalter
Bilder gibt´s >HIER<
Preise sind VB, alles zusammen gibt´s für 200 Euro. Kontakt per PN, E-Mail: darkstar86@arcor.de oder Tel: 01736693484 (auch whatsapp)
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Ja, ich meinte die Steuereinheit für die Auslasssteuerung, wird ja ganz gern auch als CDI bezeuchnet, die macht ja bei der SP erst bei 8400 U/min auf. Falls die passt, bringt die auch was? Rein optisch sehen die zumindest alle gleich aus.
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Wie verhält sich das mit den SP CDI's, gehen die von den MP Modellen auch für die GS mit Rotax 123?
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Wie sieht das eigentlich mit dem Dämpfer in der Gabel aus, der ist doch sicherlich auch irgendwann fertig. Gibt´s dafür Ersatz?
Und kennt jemand diese Dinger? Taugt das was?
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Alles klar, danke dir! Denke ich werd es erstmal lassen, ausser jemand hat ein komplettes Umbauset rumliegen
Kannst du mir evtl. noch sagen ob allgemein die Teile der GS Modelle ab 95 auch an das alte Modell passen? Brauche z.b. einen kompletten Schlosssatz.
Und ein neues (oder wenigstens neueres) Federbein würd ich gern einbauen. Dachte da an das von YSS aber die kosten für die GS Modell das doppelte wie für die MP Modelle Passen evtl. auch original Aprilia Federbeine der späteren Baujahre?
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Nene, will nicht auf 122 Umbauen, auch nicht die Verkleidung. Dachte eigentlich ich könnte den Kicker vom Rotax 123 verbauen, den von der RX z.B. aber das wird dann mit dem Rahmen zu eng, korrekt? Heisst dann also, Kickstarter geht nur mit 122er Motor und den passenden SP Teilen?
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Habe mir eine ziemlich gammelige RS 125 zu gelegt, die ich komplett neu aufbauen will. Zumindest ist sie aber unfallfrei und weitestgehend im Originalzustand. Es ist das GS Modell mit Rotax 123. Hab ein paar Fragen: Ist die 93er/94er RS mit den GS Modellen der späteren Baujahre ab 95 baugleich? (die mit der neueren Verkleidung, die es auch als MP mit Rotax 122 gab) Also der Rahmen und die ganzen anderen Teile, wie z.b. Kühler, Auspuff, Zündschloss etc.? Rein optisch scheint mir das so zu sein, ausser z.b. der Tacho, der sieht anders aus.
Die nächste Frage: Ich würde liebend gern auf Kickstarter umbauen. Hab dazu das ein oder andere im Netz gefunden. Da heißt es dann man braucht zwingend die Welle und den Kicker vom SP Modell. Das will mir nicht so ganz in den Kopf, warum passt nicht auch einfach der kram von der RX/Touareg? Wo genau liegt da das Problem, weiß das jemand?
Hat evtl. noch jemand SP Teile rumliegen? Felgen, Kicker, CDI?
Bin auch an weiteren Teilen für die RS interessiert, falls jemand was hat.