wenn ich das geld zu viel hätte, wäre es sofort meine, einfach geil
edit: auch nicht schlecht, wenn man hier das wort g e i l schreibt, wird es automatisch in redlich geändert...
wenn ich das geld zu viel hätte, wäre es sofort meine, einfach geil
edit: auch nicht schlecht, wenn man hier das wort g e i l schreibt, wird es automatisch in redlich geändert...
also die dinger von http://www.motorbike-graphics.co.uk sind soweit ich weiss recht billig gemacht und auch unvollständig, zumindest was die original designs an geht. z.b. die streifen auf dem tank beim reggiani modell(und anderen), die haben eigentlich so eine geschwungene form um sich dem tank anzupassen, die bei denen sind aber einfach nur grade.
die teile vom mx-decals.net sehen find ich genauso aus, die selben set´s gibts auch in der bucht...
Suche einen AS für die VJ21 a, stehender Zylinder, rechter Schieber (in Fahrtrichtung). Sollte funktionstüchtig sein. Veilleicht hat ja noch jemand einen übrig. Und einen Satz Spiegel, dürfen auch verkratzt sein, weiss nicht, wenn die von der VJ22 an die 21er passen, würde ich die 22er bevorzugen. Dürfen auch irgendwelche andern Spiegel sein die brauchbar aussehen, mit E-Zeichen sollten sie halt sein...
ZitatOriginal von Philber
Danke! Fahre gerade viel und 95 Okt und alles ist super! Ich liebe dieses motorrad!
das bild ist weltklasse, ich vermute es ist noch nicht so alt oder? könnte aber genauso gut aus 1987 sein :D der farbstich, die frisuren, der alfa? im hintergrund, top! beim ersten blick dachte ich, es wäre ein bild als die rg damals neu gekauft und stolz den kollegen vorgeführt wurde
moin, komme auch aus hessen, garnicht mal so weit weg von mir die werreräää, wie´s bei uns heisst :D das klingt nach dem kabel zum kontrollieren der auslasssteuerung. wenn du es auf masse hältst, bei eingeschalteter zündung, bewegt sich die ass, machst du dann die zündung aus, bleibt sie auch da stehen und du kannst kontrollieren ob die ass korrekt eingestellt ist. da sind markierungen die fluchten müssen auf den rädchen und dahinter am blech, wo die züge eingehängt sind. so zumindest ist es bei der rs.
kannst dein problem ja mal genauer beschreiben, meist wird einem hier doch ziemlich schnell geholfen.
ich hab mal irgendwo gelesen, das man die einspritzer hinbekommt. irgendein engländer hat sich wohl damit beschäftigt und es hing wohl irgendwie an der abdichtung des kurbelgehäuses, an irgendwelchen simmeringen oder irgendwas in der richtung. ist schon länger her als ich das mal gelesen hab, irgendwer hier weiss das doch bestimmt.
ZitatOriginal von erdna
Die günstigste v2 Alternative und Tourentauglichkeit mit Ästhetik, ist für mich die Cagiva Raptor. Aber da wirst du 3 Scheine hinlegen müssen. Ist ähnlich der Ducati Monster.
die bessere monster....hab ich ihm auch schon empfohlen, will er aber nicht
in diesem zug kann man aber auch die suzuki sv 1000 und 650 nennen und der vollständigkeit halber auch noch die hyosung gt 650.
ducati st 2 und st4 bekommt man teilweise noch unter 2000€. die sv 650, die meiner meinung nach von der motorisierung her ausreichen sollte, gibt´s ebenfalls für schmales geld. die tausender sind schon recht böse, hab selbst die cagiva (noch) in der garage stehen.
ne, das wäre jetzt eher mein vorschlag für ein sportliches gefährt, halt mit 2 zylindern. ein anderer supersportler 4 takter, mit weniger als 4 zylindern, ist mir in der preisklasse nicht bekannt.
da gehts dann halt eher in richtung 2-4000 euro, suzuki tl 1000 r, aprilia rsv mille(echt ein geheimtipp, die gehen teilweise für unter 2000€ weg, obwohls ein hammer bike ist), diverse ducatis, bimota bb1...
wenn´s wirklich bequem und tourentauglich sein soll, ist die auswahl allemal grösser.
also ich würde auch keinen supersportler empfehlen. stehe selbst ja auch auf die supersportler optik aber zu zweit ist es echt ätzend. deine liebste wird dir die ganze zeit auf dem kreuz hängen und dich gegen den tank drücken und irgendwann spürst du dein bestes stück nicht mehr. naja, was heisst irgendwann, vielleicht nach zwanzig minuten. ausserdem geht das extremst auf die handgelenke. ist ja wenn man alleine fährt schon schlimm genug.
zudem würde ich persönlich nie wieder einen 4 zylinder 4 takter kaufen. das drehmoment vom 2 oder 1 zylinder ist nicht zu verachten, auch wenn die leistungswerte erstmal nicht soo besonders erscheinen. die fahrbarkeit ist aber wesentlich schöner, druck aus dem drehzahlkeller und der bollernde sound rockt
genauso möchte ich im alltag auch keinen benziner pkw mehr haben, die diesel sind einfach viel schöner zu fahren.
allerings wird´s bei 2 zylindern mit 1000€ echt verdammt schwer. ein bisschen ein geheimtipp ist da die yamaha trx 850, ein recht schönes bike und teilweise auch so um die 1500 angeboten:
mit bugspoiler dran auch ganz nett:
ist der selbe motor wie in der tdm und war damals die japanische antwort auf ducati 750 ss aber meiner meinung nach wäre die yamaha die bessere wahl.