Ist beschichtet.
Beiträge von thrillhouse666
-
-
Was ist das für ein Hersteller?
-
Ich habe meine RGV jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt. Jetzt suche ich noch ein paar geeignete Fußrasten und evtl. würde ich die Kanzel und den Scheinwerfer noch mal anpassen.
Wie gefällt sie euch?
-
Ich wäre dabei (also beim Treffen meine ich)
-
Keiner?
-
Hier noch eine Frage von mir. Ich möchte mir gern eine Fußrastenanlage von TRW kaufen. Dafür gibt es aber offiziell keine Adapterplatten. Wisst ihr von welchem anderen Motorrad die evtl. passen könnten oder wo ich sonst passende herbekomme?
Im Notfall würde ich mir speziell welche anfertigen lassen. -
Soo. Hier jetzt mal meine Rückmeldung.
Ich habe jetzt leider viele Maßnahmen gleichzeitig umgesetzt, so dass ich nicht mehr genau sagen kann welche geholfen hat. Auf jeden Fall läuft der Motor jetzt perfekt. Das Einstellen der Auslassschieber allein hat nicht geholfen. Das konnte ich vorher noch testen.
Die Vergaser waren bei Fischer zum Umbedüsen und Ultraschallreihigen. Außerdem habe ich das LLS ausgebaut und ein zweites Ventil fürs HLS verbaut. Der Luftfilterkastendeckel ist jetzt offen und eine andere Matte verbaut. Außerdem noch Boyesen Membranen verbaut.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Motor nimmt jetzt bei jeder Drehzahl sauber Gas an und verschluckt sich nicht usw.Was mir bei Fischer nicht so gut gefallen hat ist die Art, wie mir das ganze Zeug zugeschickt wurde. Ich hatte ein Tyga-Heck bestellt. Das war relativ lieblos verpackt und sah auch schon ziemlich alt aus. Es fehlten einige Schrauben und eine Montageanleitung (die gibt es auf englisch) war auch nicht beigelegt.
Aber Schwamm drüber. Die Vergaser entschädigen für den Rest.Der Umbau war übrigens nicht plug and play. Der Heckrahmen passte nicht richtig und ich musste am Hauptrahmen feilen um den zu montieren. Jetzt passt aber alles und ich bin sehr zufrieden mit der Optik.
Jetzt will ich noch einiges an der Front ändern. Meine Idee ist, den Trapezförmigen Scheinwerfer durch zwei kleine Runde zu ersetzen. Hat da jemand von euch Erfahrung in der Richtung?
-
Oh mein Gott. Isle of man ist nichts dagegen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Vergaser jetzt zu Fischer geschickt und lasse die reinigen und neu bedüsen. Dann melde ich mich wieder
-
Hallo wie beschrieben suche ich 2Takt Fahrer vorzugsweise RGV im Raum WOB BS. Gibt es hier im Forum jemanden?
Gruß
Oliver