Beiträge von Flow20

    Ich hab jetzt grad nochmal den Vergaser zerlegt und hab festgestellt, dass die Vergasernadel an der Spitze leicht krum ist. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber ist das normal? Kann das ganze daran liegen?

    Also ich hab mir jetzt die kleineren HD`s gekauft und ausprobiert, jedoch ist keinerlei besserung aufgetreten. So ein Scheiss. Ich hab jetzt rausgefunden das ich eigentlich ne Eddie Lawson habe und ich hab im Internet wo gelesen das da ne 175er HD rein gehört. Kann das sein das die HD evtl. doch zu klein ist? Oder liegt es doch an etwas ganz anderes?


    Grüße

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin grad dabei das Gabelöl bei meiner mito 1 (goldene Gabel) zu wechseln und hab da ein problem. Also ich hab das alte öl raus und hab den Simmerring gewechselt. Ich hab mich hier schon mal erkundigt wieviel öl ich rein tun soll. 400ml wurden mir gesagt. Jetzt hab ich das öl in den Holm geschüttet, aber ich krieg da nicht mehr als 370 ml rein ohne das es zu dem loch im holm wieder rausläuft. Mach ich da irgendwas falsch?

    Also ich hab das jetzt mal ausprobiert. Ich hab alles sauber gemacht, hab alle stecker kontrolliert und hab ne neue Zündkerze rein gemacht. Am anfang ging sie wieder einwandfrei ( also ohne zu stottern). Doch nach etwas längerer fahrt fing sie dann wieder an, aber dieses mal erst bei 11000 UPM. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das hört sich an als ob sie kurz keinen Sprit bekommen würde aber dann gleich wieder schon. Aber weiter hochdrehen tut sie nicht. Wenn ich etwas vom gas gehe dann dreht sie ganz hoch.


    Also HD ist doch eine 148er drin.


    Was kann das jetzt sein?

    kommst du direkt aus Nürnberg oder woher?
    Aber könntest du mir trotzdem mal sagen welche die HD ist?


    kann das auch sein, dass es an der einstellung der Vergasernadel liegt?