hmm, also ich glaube (hoffe?) doch, dass suzuki 2015 zurück kommt.
vielleicht auch mit einem neuen superbike?
:biggrin:
zeit wirds auf jeden fall mal. beides mit V4 wär geil ^^
hmm, also ich glaube (hoffe?) doch, dass suzuki 2015 zurück kommt.
vielleicht auch mit einem neuen superbike?
:biggrin:
zeit wirds auf jeden fall mal. beides mit V4 wär geil ^^
ich hab mit ihm gestern erst telefoniert weil mich das angebot interessiert hat und ich das mit der programmierbaren zündung etc eigentlich nicht als problem gesehen hab.
laut ihm is das bike so selten gefahren worden weil es in sachsen steht, er aber mit seiner familie in kärnten lebt (oder so).
meine hausstrecke is der pannonia ring, und da kannst auch ohne endtopf gefahren, machen manche sehr gerne weil das dort kein schwein interessiert :biggrin:
uuuuund jap, serienklasse IGK is er in lausitz mitgefahren.
zwecks programmierung ... wie oft muss man das zeugs einstellen?
und wenn man das teil einfach lässt wie's ist und nur die verschleißteile wechselt?^^
basteln tu ich sowieso nix, ausbauen, tauschen, einbauen ... mehr greif ich da (fürs erste) garantiert nicht an.
dein motto is übrigens klasse haha
also im moment bin ich eher richtung aprilia rs 250 unterwegs ... viel umbauen wollte ich eigentlich nicht.
hab ja noch ne motocross und die kilogixxer zuhause, und da is ständig irgendwo irgendwas zu tun ... stunden lang basteln pro bike und tag is da nicht drinnen.
deshalb will ich ja ein möglichst rennfertiges bike kaufen.
denke eine seriennahe rs 250 mit ein paar kleinigkeit und ner rennverkleidung genügen vollkommen für den einstieg in die welt der zweitakter.
wenn ichs seriöser angehen werde ... früher oder später ... dann kommt sowieso ein ordentliches gerät her
also jetzt am anfang is mal nur efahrung sammeln angesagt ... hab ja keine ahnung von den tschechischen strecken und rennfahrern.
danach kann ich mich mal um ein konkurenzfähiges mopped umschauen, aber bei den ersten paar malen werd ich wohl keinen blumentopf gewinnen :D
außerdem hab ich bei der 1000er gixxer das problem, dass ich viel zu langsam in die kurven rein fahre ... vielleicht kann mich eine kleine flinke 2T maschine ja davon heilen
wäre wohl ne serienmäßige RS 125?
mir gehts nicht um die IGK oder irgendwas anderes, sondern NUR ums road racing :D
und da sind, zumindest in tschechien, alle rennen mit 125 und 250ccm, und beide nochmal in sport und GP unterschieden.
ich bin noch immer gänzlich unentschlossen was da jetzt am optimalsten wäre ...
zwecks streiten PR und serie ... sind doch zwei verschiedene klassen?
wenns 125cc sport und 125cc GP gibt, erübrigt sich das doch, die treten ja eh nicht gegeneinander an.
-> mir gehts NICHT darum mit möglichst wenig geld möglichst schnell zu sein, ich will bloß nen zweitakter um ein paar rennen beim czech road racing zu bestreiten <-
aber halt bitte nicht mit einer fahrenden baustelle
bei mir gehts hauptsächlich um den einstieg ins road racing, speziell in tschechien.
und da gibts 125er und 250er klassen, beides als SP und GP. und supermono.
außerdem noch zB. bergrennen, wie landshaag ... seit ich da heuer mitgefahren bin, bin ich davon besessen :D
deshalb muss unbedingt ein bike her, mit dem ich da einsteigen kann.