OK, danke
Andy
OK, danke
Andy
Hallo und danke für eure Antworten,
werde berichten was ich sehe...............
Andy
Ok,
danke für den Hinweis, werde die Tage nachschauen und berichten
Andy
Edit: wäre das mit einem neuen ( gebrauchten ) Deckel dann behoben ?
Dazu kann ich nichts sagen,
ich arbeite nicht am Motor, da muss ich mein Schrauber fragen...................
Andy
Hmm, die Verzahnung scheint aber iO.
Werd ich mir morgen nochmal genauer ansehen.
Andy
Hallo,
nach einigen ankicken, muss ich den Kickstarter einen Zahn zurückstellen, wie wenn sich die Welle im Getriebe verdreht . Hoffe das hab ich jetzt gescheit beschrieben.
https://www.dropbox.com/s/x0d6…ci8t/kickstarter.jpg?dl=0
Da sieht man du ursprüngliche Einstellung ( roter Edding )
Andy
Vielen Dank
LG
Andreas
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
sind das welche mit Kurz.- oder Langgewinde ?
LG
Andreas
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich brauche ?
Finde im Netzt nicht wirklich aussagekräftiges, einma kurz.- einmal Langgewinde
Habe zZ Bosch W4AC
LG
Andreas
Hallo,
die Tage habe ich mich mal wieder um die AS3 gekümmert, habe die Zylinder gezogen, um zu sehen wie die Laufflächen aussehen, da ich seit 40 km keine zusätzliche Angstmischung mehr tanke.
Alles tiptop soweit, nur der linke Kolben hatte einen "Einschlag" oben und der Kolbenring war verklemmt, das habe ich behoben, muss wohl beim Vorbesitzer passiert sein.
Außerdem war noch der rechte Vergaser nicht ganz in Ordnung, das Schwimmerkammer Ventil war undicht ( nur verdreckt )
Zuvor hab ich neue Kontakte und Kondensatoren eingebaut und die Zündung abgeblitzt/eingestellt, war mächtig verstellt.
Was soll ich sagen, das Moped läuft nun richtig gut, springt super an und 130 km/h hatte ich auch schon mal geschafft. Scheint mir ein zuverlässige Moped zu sein, fahr ja seit ich sie habe täglich zur Arbeit.
Wollte evtl. noch mit der Bedüsung spielen und für die Kopfdichtung was dünneres finden !?
lg
Andreas