Beiträge von Gilerarcr50!

So erstens ich bin gut vertraut mit Mopeds verschiedener Art ich habe die rcr von Grund auf erneuert :winking_face: aber trotzdem danke ich hab die kupplungsfedern erneuert und die Drossel ein wenig aufgebohrt den Vergaser eingestellt und geputzt in siehe da sie läuft ohne Probleme trotzdem danke an alle die geantwortet haben

Ok danke ja zum Abzug mit dem kaputten ohne Drossel hat die gezogen wie die Hölle und ist bei Vollgas auch aufs Hinterrad aber jetzt mit dem neuen mit Drossel zieht die garnicht schon klar das gedrosselt was anderes ist aber so schlecht abziehen dürft sie auch nicht :thinking_face: :nixweiss:

Hi Leute meine gilera rcr 50 bj 2004 mit 3000km läuft nur kurz wenn man den Schock rausnimmt auch bei längeren Fahrten wenn man stehen bleibt dreht sie hoch und säuft dann ab :thinking_face:
    Und noch ne 2 frage hab nen Rechnungssumme auspuff dran doch sie läuft mit Drossel knapp 50 doch der Abzug ist Mega scheisse -.- sportluftfilter ist auch dran doch was kann man machen :/?