Hallo Chris,
offen 17kw würde mir ja reichen. Aber Das Gutachten gibts eben nur für die FL nicht für die HX.
Gruss
Hallo Chris,
offen 17kw würde mir ja reichen. Aber Das Gutachten gibts eben nur für die FL nicht für die HX.
Gruss
Jawoll,
auch Banshee ist ein Zweitakter.
Hallo,
bei meiner 4HX sind 9KW eingetragen.
Beim Kauf war schon ein 4FL Auspuff montiert und Walze war offen.
Zwischenzeitlich habe ich noch eine Jolly drauf.
Ich möchte die "offene" Leistung eintragen lassen.
Ich habe aber bis jetzt nur das Gutachten von Alpha Technik gefunden. Das gilt aber nur für 11 auf 17KW.
Hab schon hier beim TÜV und GTÜ nachgefragt. Die wollen aber beide ein entsprechendes Gutachten
Gibt es wohl eine Lösung?
Gruss
Ich war da bei der RD.
Die DT hab ich bisl vernachlässigt. Aber für die hab ich auch nen Gianelli.
Momentan bestückt mit Malossi , ori Krümmer ,125er offenen Gia 125er Endschalldämpfer, 24er Mikuni 150er Düse.
Was hast denn geändert?
Wie hoch dreht die?
Ich kenne nur die kurze Variante.
Wahrscheinlich wird die lange nur für die Ferraris aufgemacht.
nicht nur für Ferraris
Anneau finde ich gut mit der 125er.....kurviger geht immer. ADR hat gefühlt leider nur 1 linkskurve
Dein Gefühl ist stimmig.
Suche Vergaser für TZR125 4FL zum Kauf, oder leihweise zum Fehler finden. Unkosten werden natürlich erstattet.
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen, weil ich einfach nicht weiterkomme.
Das Teil dreht mit der Jolly sinnvoll hoch bis 12000.
Zuerst zieht sie durch.
Aber beim beim zweiten, dritten, vierten Mal hochziehen stottert sie, irgendwo zwischen 10 und 12000.
Was kann ich tun?
Also,
mit dem offenen GIA 125 läuft die am besten. Das geht soweit dass die Kupplung beim Beschleunigen schleift.
Nr. 2 ist der offene 80er GIA
Nr. 3 Serie
Nr. 4 GIA mit Nummer
Alles mit DT Vergaser 130er Düse.
Aber der 125 GIA ist zu laut.
Bekomm die Flöte nicht raus. Muss das Ding denke ich aufschneiden und die Flöte dann irgendwie verpacken. Welches Material nehm ich dazu?
Gut.
Es ging mir bei Eröffnung um Ölpumpe und Verkleidungsschrauben,
nicht um Ersatzteilnummern für Bremssättel.
Bin dann abgeschweift, weil die Kiste halt nicht rund läuft.
Möcht hier niemand zu nahe treten oder vergraulen,
aber vieleicht geht's hier halt primär um mein Thema.