Ja, das mag sein. Mich hat es damals genervt, dass bei 260 nix mehr kam. Ich bin ein ziemlicher PS Junkie, glaube ich. Eigentlich kann er mir nie genug sein. Sei es Auto oder Motorrad. Für mich liegt der Reiz darin, ein Höllengerät zähmen zu müssen. Die ZX9R vom Bekannten fand ich auch eher langweilig, aber die RGV ist leider so ganz und gar nicht giftig. Wenn bei 160 keine Leistung mehr kommt verliere ich recht schnell den Spaß.
Schöne Maschinen und super Handling, zweifelsohne, aber hat mir auf Dauer echt zu wenig bums. Ich bin mir sicher, hätten wir irgendwo nen Motor von ner RG500 gefunden, hätte ich Tod und Teufel in Bewegung gesetzt, Ihn in die kleine RGV zu bekommen. Das Teil mit über 120 PS würde ganz bestimmt richtig Laune machen.
Nun gut, jetzt ist das Teil eben fertig und sieht ganz gut aus, alles dran neu gemacht. Vielleicht findet sich jemand, der es einlagern will oder gerne auch bewegen. Ungleich davon, dass sie natürlich kein Original mehr ist, haben wir wirklich alles gegeben um Sie zu einem schönen Stück zu machen. Wenn sich keiner findet, dann behalte ich sie eben.
Vielleicht gibt es halt jemanden, der ne schicke R6 hat und zurück in die 2-Takt Welt möchte. Dann wäre uns beiden gedient damit. Haha.