Danke Dir, die suche ich nicht. Ich glaub MO Kraftrad kam erst etwas später, bin aber nicht sicher.
Beiträge von Thomas501
-
-
Hallo Zusammen,
Ich suche diese dreieckigen Aufkleber die es früher beim Gericke usw. gab.
"Wenn du dein Leben so liebst wie ich meine Suzuki dann lass die Finger davon"
Wer hat noch welche oder hat eine Bezugsquelle?
Weiter suche ich Aufkleber von der Zeitschrift "MO", diese gab es mal als
"MO Kraftrad".
Alles gesucht für ein möglichst authentisches Erscheinungsbild.
Ich danke Euch.
Thomas
-
ich hab den BT 090 F in 110/70 und den BT 090 R in 150/60 R18 ganz problemlos mit Technischem Datenblatt (nur für hinten) eingetragen bzw. beim TÜV- Termin abgenommen bekommen. Die Reifen gibt es noch.
-
Suche rechten originalen silbernen Schalldämpfer für eine 89er RGV 250 VJ 21 A in gutem bis sehr gutem Zustand.
Eventuell Tausch gegen schwarzen Schalldämpfer von einer Pepsi. -
Rutiba: Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf des Moppeds (die Beschreibung ist überaus...... blumig) und Danke für Deine besonnene Schreibweise zu diesem Thema aber glaub mir: RGV Fahrer sind die besten. Gegen die kommst Du nicht an. Da sind nämlich so viele, ach lassen wir das. Bringt ja nichts
PS: ich hab mit Absicht keine Dingsbumssmilies installiert -
Richtig Speedy, mach ich auch nicht. Fahr halt dann vorsichtig durch und gut ist's
-
Meine 21er stand 24 Jahre in der Ecke und hatte 1000 km weg. Der Motor war ok, kein Rost oder so (hab ihn trotzdem zerlegt). Was richtig im Eimer war waren die Düsen im Vergaser. Fast alle vergammelt, mein Tipp: Vergaser checken
-
Suche gut erhaltenen Original Prospekt vom 1989er Modell.
Zahle astronomische Preise... :biggrin: -
:biggrin:
Danke, ich werde wohl den einen Zug neu machen
-
Hier nochmal ein Foto mit abgenommener Rolle. Markierung auf der Welle passt nicht zu Strich C