Also ich bin 1.85 groß und wiege 70 Kg!
Hab genug Platz und die geht ab wie die Sau!
Also keine Angst!! Ich rate auch zu der neuen Versio ab 98´, ist bequemer :-)
Marco
Also ich bin 1.85 groß und wiege 70 Kg!
Hab genug Platz und die geht ab wie die Sau!
Also keine Angst!! Ich rate auch zu der neuen Versio ab 98´, ist bequemer :-)
Marco
Gut, kann ich dann den Clip eins nach oben machen???
mARCO
Ja, genau dieses Problem habe ich momentan auch! Und was kann ich dagegen machen? Was hast du gemacht???
Marco
Ok, aber ist es auch ok, wenn ich ein Clip nach oben gehe und die HD so lasse, hab nämlich grad keine anderen Düsen da! Geht das auch??
Marco
Hi,
Also ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine 250-er nicht mehr richtig hochdreht. Jetzt bin heute morgen (es war relativ kühl) gefahren und sie ging schon viel besser! Also deswegen denk ich mir dass sie viellecht ein bisschhen zu fett läuft, obwohl die Kerze ganz ok aussieht. Kann ich die Vergaserbadel mal eins höher hängen???? Ist das OK? Oder läuft sie dann vielleicht ZU mager?
Danke
Kaffee
Danke für die Mühe, aber der passt nicht!
Kaffee
Biiiiittttttteeeee helft mir!!!!!!!!!
Hi,
Ich hab da mal ne Frage:
Die Huddl lief die ganze Zeit einwadfrei und seit ich Inspektin gemacht habe, UND HABE VOLLSYTHETISCHES GETRIEBEÖL benutzt, dreht meine Rs nicht mehr gescheit hoch.....kann des sein dass die Kupp´lung da irgendwie durchrutscht?????????
Kaffee
Hallo,
Ich habe leider meinen Soziussitz verloren (Rs 250 Modell 2000), weil die scheiß Schrauben nicht richtig fest waren!
Wer von euch brauch seinen nicht mehr oder weiß wo ich einen billig herbekommen kann??? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!
Dankeeim Voraus!!!!
Kaffee
Bin aber letztens morgens gefahren und da wars auch net besser, außerdem wird das Problem nit jedem mal, wo man vollgas gibt, kleiner. Glaub net, dass des an den Temeraturen liegt?!?!?
Wie hast du deine Bedüst?
(Muss man die dann noch neu abstimmen oder reicht es, wenn man nur die Düsen tauchst und fertig?)
Kaffee