Beiträge von Kaffee

Doch, die Kerzen hab ich auch gewechselt, habe aber die gleiche Sorte wieder reingemacht! Was kann mir denn da passiert sein???? Ich kreig noch die Krise, des gibts doch net!

Wie baut man eigentlich die Schieber aus um sie zu kontrollieren?
    Kann man die einfach aus- und einbauen oder muss man die dann wieder komplett neu einstellen?

Kaffee

Danke erstmal!

Also zur Bikebasis:

Ich habe fast 11000 Km, Baujahr 2000!
    Sie läuft sonst sehr gut würde ich sagen,dreht vielleicht etwas rauh hoch, aber das wars auch schon. Ich habe dann letzte Woche mal Inspektion gemacht, Getriebeöl gewechselt, Vergaser und Lufi gereingt! Zusammengebaut und schon war sie nichtmehr wie vorher. Man muss wirklich ein paar mal (5-10) gewaltsam hochdrehen, bevor man merkt dass da auch wieder Kraft dahintersteckt. Vorher kommt da gar nix, voll schlaff!

Was meint ihr?

Hi,

Also meine Rs dreht nicht mehr Richtig hoch, obwohl sie richtig warmgefahren wird. Ab 10000 kommt da einfach gar nix mehr, die Dreht nur noch ohne Kraft und ganz schlecht hoch! Wenn ich dann so ein paar Paar richtig hochdrehe (obwohl nix geht) wird es immer besser und am Schluss dreht sie fast so gut wie immer.

WAS KANN DAS SEIN?

Ich denke da vielleicht an die Schieber?!?!?!?

Kann mir mal bitte einer sagen bzw noch besser, mir die Seiteaus dem Handbuch per e-mail schicken, wie man die Schieber richtig einstellt, aus und einbaut?!

Wäre echt super von euch!

Danke schon mal

Marco

Hallo mal wieder,

Hab gestern meine Rs zerlegt, da ich die 12000.er selber machen will.
    Was muss ich alles machen?

Hab Vergaser gereinigt, Luftfilter sauber gemacht!!!
    Was noch?

Wer kann mir die Seite aus dem Handbuch schicken, auf der beschrieben ist wie man die Schieber richtig einstellt? Meine haben zu viel SPiel!!!!

Ich danke euch vielmals!!!!!!!!

Ok, Danke, das werde ich mal ausprobieren!!!

Dann muss der KAt dran glauben!!

Ich lasse die Bedüsung dann erstmal so ud werde sehn wies ist!

Hat zufäälig einer von euch ne Anleitung wie man die Schieber richtig einstellt?
    Hab nämlich kein Werkstatthandbuch!

Danke

Ja, aber ich hab momentan keine 400 Éu und deswegen will ich das selber machen, ich denke es ist kein Problem, da ein guter Freund Schweißmeister oder sowas ist und der keine Probleme mit dem schweißen hat!
    Also wer kann mir sagen wo der Kat ist und wie es dann mim Vergaser aussieht???

Danke Trotzdem

Hallo

Ich fahre ne 250-er Aprilia ´00 und will jetzt bei 11oookm endlich mal den scheiß Kat rauswerfen :asmd
    1. Wo sitzt der genau, damir ich weiß wo ich aufmachen muss!?
    2. Muss ich den Vergaser neu abstimmen oder kann ich mit dem alten Setup weiterfahren??? Was geanu muss ich dann machen????

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich kein Bock auf nen Stecker bloß wegen dem bröselnden Kat!!

Danke Euch

Kaffee