Beiträge von giftigerschwede
-
-
Moin zusammen,
Wegen Fehlkaufes biete ich hier neue EBC Bremsscheiben für die TZR 250 3MA1 an. Nur einmal probe montiert. 298mm
Ich hätte gerne 220€ inkl. Versand
VG, Andreas
-
Erledigt. Habe zwei beschädigte Zylinder in meinem Fundus. Die werden repariert
-
Yep. Da werden gerade Zylinder angeboten
-
Tach zusammen
Neben meiner 3MA3 habe ich noch einen Rahmen mit Gabel und Federbein 3MA3 und einen Rumpfmotor ohne Zylinder.
Meine Idee ist , ein Track Bike zu bauen.
Wer kann mir helfen, entweder mit Zylindern für eine 3MA3 (schwierig, ich weiß
) oder passen andere "gedrehte" Zylinder (3TC, 3LC) auf das TZR 3MA Gehäuse ?
Wer was weiß, darf gerne was schreiben
Danke und VG,
Andreas
-
Wie meinen ?
-
Moin zusammen 😎
Hat jemand schon mal eine Nachbauverkleidung an einer TZR 250 3MA verbaut ?
Ich würde dieses Jahr (wenn es denn klappt) gern ein bißchen auf dem Track rumtrödeln. Dabei würde ich nicht gerne die originale Verkleidung verwenden, da sie noch im Neuzustand ist.
Jemand Erfahrung ?
Besten Dank und Grüße aus dem abtauenden OWL,
Andreas
-
Danke dir Stulle.
z.B. Wilbers ?
Die KW hat übrigens der Norbert Meissner in Wulfen gemacht.
Andreas -
So, das Mopped läuft wieder wie früher. Die Nadelventile wurden noch erneuert, da die Vergaser nicht dicht zu bekommen waren.
Ich bin jetzt mal 100km gefahren, da fiel mir wieder die weit eintauchende Gabel auf. Ich habe die Federvorspannung schon erhöht. Tut sich nicht viel. Hat jemand Erfahrung damit ? Einfach weiter die Federvorspannung erhöhen ? Eiene andere Möglichkeit der Verstellung gibt es ja an der Gabel nicht ?
VG, Andreas -
Ring passt, sitzt. Motor kann wieder zusammen. Der Pin vom oberen Kolbenring des (noch) intakten Zylinders hatte sich auch schon verabschiedet. O.K., Selbst Schuld nach > 30tkm