hallo , ich bin am 20.05. ........am 01.07............und am 09./10.09.16 in Mettet mit Panther Racing.......Moped , entweder RS 250 oder RD 250
Beiträge von Duc-Tac
-
-
Hi :) sorry ich bin leider nicht soooooo oft hier :shock:
Uwe ......du bist bestimmt der UWE der mich bei Fazzebock schon nach dem Tank gefragt hat ? ...ist soweit ich das weiß der originale Plastiktank ......(hab ich 2 von :biggrin:)
Luftfilter hab ich ja auf anraten vor dem testen wieder dran gebaut :)
Dies Jahr stehen nur Trainings an .....und im nächsten Jahr würde ich gerne mit der Yamaha irgendwie bei den Klassik Veranstaltungen teilnehmen
hab mir heute noch für die Yamaha die K65 RSW bestellt ....die wird am 4/5.06 in Mettet getestet .
hier mal ein kleines Video vom Testlauf der RS in Mettet .....zur Zeit kann ich nicht mehr so fahren wie vorher ....vor 4 Wochen schlüsselbein und drei rippen zersemmelt
also nur vorsichtiges rollen angesagt
gruß Orti :)
-
Hallo , das ist eins meiner zwei Geräte für die Rennstrecke ......bin gespannt wie sie funktioniert :D ...die 250er LC kommt im Juni erstes mal auf die Rennstrecke ...
Gruß Orti
-
Hi :) Ist von hier auch evtl. noch jemand am Montag in Mettet ? Ich werde das erstes mal mit nem Zweitakter anrollen ...bin gespannt ....war sonst nur mit ner Supermoto da
Gruß Orti
-
Hallo :D ich wollte mich mal kurz vorstellen
bin nach einigen Jahren mal wieder zu den Zweitaktern gekommen :) Habe eine RS 250 und eine RD 250 LC die ich beide ab 2015 nur auf der Rennstrecke fahren werde. Neben den normalen Rennstreckentrainings möchte ich auch an 3 Veranstaltungen im Klassik bereich teilnehmen :)
ach ...und auf der Straße fahre ich ich eine KTM 690 smc r
Gruß aus Dortmund , Orti