Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Deckel bzw. die Abdeckung für die Ölpumpe finde?
Danke.
Viele Grüße,
4sind2zuviel
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Deckel bzw. die Abdeckung für die Ölpumpe finde?
Danke.
Viele Grüße,
4sind2zuviel
Titan statt Aluminium!!!
(bei Achs(en)-/muttern, Kronmuttern und Bremssattelschrauben)
Leichter, sicherer, teurer!
!bevor das gequatsche wieder los geht! --> Titan ist schwerer als Aluminium, dennoch ist weniger Material notwendig. Wird wahrscheinlich auf das selbe Gewicht rauskommen, aber mit Sicherheit sicherer!
"Irrelevante" Bauteile mit Aluminium Schrauben versehen!
Hier selbes Thema: (sehr schöner und interessanter Umbau)
http://www.racing4fun.de/forum…hp?f=22&t=40589&start=640
(Darf ich den Link überhaupt teilen?)
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Aprilia RS 250 Tetsuya Harada.
Natürlich wäre es schön, wenn die Schieber schon getauscht sind und eine Anlage ohne KAT verbaut ist. MUSS aber NICHT!!!
Spielgeld max. 4000 Euro
Vielen Dank,
4sind2zuviel
Hallo Zusammen,
ich Suche für meine Aprilia RS 250 noch folgende Teile:
- Gabel (Showa) ab '98 Modell
- Challenge / Cup / DLR Heckrahmen
- Aluminium Geweih / Tacho- / Verkleidungshalter
- Lenkungsdämpfer
- Fußrastenanlage
Vielen Dank,
4sind2zuviel
13.-14.06.2016 Pannoniaring, Stardesignracing
(RS250)
ZitatOriginal von 0separator
ich glaube da haben einige denn wahren sinn des schaltautomaten nicht erkannt.
es geht nicht primär um die schaltzeit, sondern darum das die gassäule bei vollgas nicht abreisst. dadurch hat der motor besseren anschluss nach dem schaltvorgang, sprich bessere beschleunigung.
Danke, ein kenner!!
Lou: ohne dich enttäuschen zu wollen, selbst wenn du es von der Schaltzeit abhängig machst, brauchst du trotzdem jedes mal länger mit "Gasschnalzerei", als mit dem Schaltautomat.
--> Möglichkeit 2 (Ursprünglich die Offroad variante): Gas OFFEN stehen lassen, Kupplungzupfen und gleichzeitig den Gang einlegen. Nicht in und aus der Kurven zu empfehlen!
Aprilia RS 250 Verkleidungssatz 1996 im Top Zustand!!