Beiträge von STINGER

    Hi,


    meine RGV ärgert Mich immer noch.
    Ab dem vierten Gang kann ich nicht mehr beschleunigen beim Vollgas geben ab 10000 u/min.


    Spritmagel....


    Hab dann mal alles gescheckt. Mir ist aufgefallen das in meinen Transparenten Spritschläuchen Luft steht, trotz das der Hahn geöffnet ist. Schmeiß ich sie an verschwindet auch dann die Luft nicht.
    Öffne ich den Tankdeckel verändert sich nichts...
    Die Schläuche sind perfekt verlegt. Es kann in meinen Augen rein theoretisch dort keine Luft stehen.
    Schlage ich gegen den Tank im Bereich des Benzinhahns kommen Blasen aus dem Filter...


    Müssen die Schläuche komplett voll sein? ( eigentlich logisch in meinen Augen )
    Fehler scheint im Benzinhahn zu liegen.


    Wie sieht das bei euch aus?

    So,


    Ich hab meine Luftschraube nur eine viertel Umdrehung reingeschraubt und siehe da, Unterschied wie Tag und Nach! Sie nimmt im Stand nun direkt das Gas an.
    Ich werde nun mal eine 30 LLD und 32,5 testen und per Luftschraube fein justieren.

    Ja, zwei Kreisläufe.


    Leerlaufsystem hab ich blind gemacht.
    Ich könnte ja mal O-9 und große MAJ probieren. Vielleicht geht es dann.
    Sie soll es angeblich machen wenn sie gut eingestellt ist hat man mir gesagt.
    Die von meinem Kumpel macht es angeblich auch...

    Paj ist Luftschraube bei mir: Standard 1,25 Umdrehungen raus
    Mj 250 / 260
    Maj 0.6 / 0.7
    Nadel steht auf Position 3 Standard
    Pwj 55/45


    Geh ich fetter mit der Bedüsung ( mj ) läuft sie schlechter und dreht oben rum nicht mehr aus...

    So,


    Hab's hinbekommen.
    Hatte den chok zu weit vorgespannt, weil ich dran gespielt hatte... :wut:
    Nu is es wieder perfekt.
    Vergaser hab ich auch nochmal peniebel synchronisiert.
    Kurze Frag:
    Könnt ihr euer Gas im Stand aufreißen oder macht es dann bööööp? Bei mir geht das nicht...
    Mit nem O-8 Stock ist es wesentlich besser, aber sie fährt sich nicht so sauber wie mit
    O-7.

    Ein Freund von mir mit seiner RS 250 hat das auch...
    Bei ihm ist es mir zuerst aufgefallen...


    Das kann doch nicht sein. Ich werde heut Abend nach Falschluft mit Startpilot suchen.
    Normal ist das auf keinen Fall.

    Hi,


    meine RGV mit 22D7 Vergasern ärgert mich mal wieder.
    Es kommt gelegentlich vor, das nach dem umbedüdsen der Vergaser oder nach dem letzten Motorausbau, der Motor nicht mehr sauber auf Standgasdrehzahl fällt...
    Sie bleibt manchmal bei 3000 u/min hängen und regelt langsam runter.
    Ich suche dann wie blöd. Baue die Vergaser manchmal wieder ab und wie durch ein Wunder geht es dann.
    Nur fällt mir auf das sie ab 3000 u/min generell nicht mehr so schnell fällt wie sie es sonst tat...
    Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Ansaugstutzen und Membranen runter...
    Das Problem trat aber erstmalig nach dem wiedereinbau des Motors auf nachdem mein Rahmen geschweißt wurde...


    Kennt jemand dieses Problem?



    Gruß