Hallo zusammen,
nachdem ich meine 350 Ypse im letzten Jahr vollrestauriiert verkauft habe und ich immer noch ohne Zweitakter unterwegs bin, hat mich der Virus wieder voll infiziert.
In Südtirol habe ich dieses bike, einsam, verunfallt, Zustand unbekannt in einer Garage gefunden. Ich möchte dem bike wieder Leben einhauchen. Was kann man dafür blind bieten, mehr als das Bild kann ich nicht liefern? Danke für eure Einschätzung, Heiner
Beiträge von h.j.
-
-
Verkauft[COLOR=deeppink]
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine TDR 250 3CK Bj. 89
- Motor neue Kolben mit 2. Übermaß, Dichtungen und Getriebeausgangslager im Februar 2015 gemacht bis dahin 0 km gelaufen, neues Öl .., die Kurbelwelle war noch sehr gut deshalb war keine Neulagerung notwendig.
- YPVS neu gedichtet und gangbar gemacht und poliert
- Gabel abgedichtet mit neuem Öl
- verschiedene Neuteile, Batterie LiFePo4 2,5Ah, Bremsbeläge neu dabei, Schläuche, Blinker, Scheinwerfer ...
- Elektrik funktioniert einwandfrei
- sehr schöne Akront Felgen 2,5 und 3,5 Zoll, die Reifen sind gut aber 10 Jahre alt- Österreichischer Brief deshalb Neuzulassung notwendig
Das Fahrzeug ist leider nur einmal angesprungen, im Moment läuft sie nicht. Ich gebe auf weil mir die Kenntnisse und die Zeit fehlt! Alle Verkleidungsteile und ein paar Ersatzteile und Neuteile mit Rechnungen (Doppelgasgriff) sind dabei.
Selbstkostenfestpreis 1400 Euro , Standort 58300 Wetter
-
Suche zwei gute Vergaser für TZR 250 oder TDR 250 und JL Exhaust für TDR 250 o.ä., danke Heiner
-
tolle bikes, danke für die Bilder, da sind aber auch ein paar tolle bikes dabei, Heiner
-
was ist denn da für eine Gabel / Vorderrad in der Yamaha drin?
-
also ich habe mich gegen die Ölpumpe entschieden, alles raus und abgedichtet, ich freue mich auf die 0,115 :mua: PS Mehrleistung aber am meisten freue ich mich über das Gemischtanken und die Siicherheit das nix ausfällt
-
Hallo zusammen,
ich komme gut voran mit meiner TDR, der Motor ist fast fertig und ich kann mich an die Anbauteile begeben.
Ich wollte mir eine DR 350 Schwinge einbauen und ggf vorne eine andere Gabel weil die Originalgabel nicht mehr so toll aussieht und weil ich mit 1,90 cm Größe das bike irgendwie etwas höher bekommen möchte.
Dazu habe ich mal wieder verschieden Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
- Kann ich die DR 350 Schwinge so einbauen oder muss ich die anpassen, passt dann das Original Ferderbein bzw. ein in der Länge identisches von Wilbers o.ä.?
- was gibt es für Gabelalternativen mit ein paar cm mehr Federweg, möglichst kein upside down, ideal wäre plug and play am Lenkkopf?
Vielen Dank schon einmal im voraus, das forum hat mir schon sehr geholfen.
Heiner
-
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meine vergammelte TDR zu restaurieren und könnte folgendes gut gebrauchen:
- Vergaser
- Sitzbankverkleidung und Seitendeckel ohne abgebrochene Ecken
- Gabelstandrohre oder alternative Gabel
- Zylinderkopfbitte zu erschwinglichen Preisen anbieten, vielen Dank
heiner.jungätoutlook.com
-
super danke das hilft sehr, vor allem die Benzinhahninfo