ZitatOriginal von Lou
Während ihr euch hier zerdisst, bin ich eben erstmal schön die Hausstrecke mit der (echten) RGV geheizt
war vorher auch noch bisschen gummi auf dem asphalt verteilen
ZitatOriginal von Lou
Während ihr euch hier zerdisst, bin ich eben erstmal schön die Hausstrecke mit der (echten) RGV geheizt
war vorher auch noch bisschen gummi auf dem asphalt verteilen
@ faeka(lien) ähm ich meine faeka(lein)... danke dass du die gs500 in deinem ersten post gut geredet hast... sehr großzügig von dir...
mein popcorn ist alle und ich hab keine lust mehr auf das "spassige" gedisse... schönen feierabend dir
------
ich werde ja sehen für wieviel die gs500 zu verkaufen ist... der preis in ebay ist vb
egal wie es ausgeht... die akra-anlage meiner hp4 war sicher teurer... wegen der gs500 werd ich nicht reich und nicht arm... also keep calm...
*popcorn.geholt.und.los.gehts* :D
ZitatOriginal von faekana, da hast du dir mit mir genau den richtigen raus gesucht :mua: :mua:
das habe ich mir ja gedacht, dass soetwas genau deine sache ist...
ZitatOriginal von faekagenau das ist der punkt... die freie marktwirtschaft hat dir in der letzten auktion gezeigt was dein bock wert ist.. nämlich keine 1000.-
genau... mit tüv bis 2007
ZitatOriginal von faeka(ich vermute(!) mal, dass deine letzte auktion künstlich (von dir?)hoch geboten wurde, so das du der höchstbieter warst und den bock nun direkt zu deinem möchtegernpreis reingesetzt hast, daher auch die (für mich) fadenscheinige aussage mit der ratenzahlung)
da kann man sehen wie schlau du doch bist... andererseits hätte jmd der so schlau ist wie du doch wohl eher mit 2 kennungen seiner kumpels den preis so hochgetrieben wie er es gern hätte... zB: kumpel 1 bietet 4998... kumpel 2 bietet 4999... jmd der sie dann haben will muss 5000 bieten...
aber du machst es ja lieber mit dem linken ärmel ohne ein lächeln, da ist denken nicht gefragt...
ZitatOriginal von faeka
da kannste mal sehen, das dein bock weniger wert ist als ne dose voll scheisse!
hast du fein kombiniert... und die dose voll scheisse ist auch mehr wert als alle deine tollen maschinen zusammen
manche merken es nicht mal wenn sie sich selbst ans bein pissen... lass laufen junge...
ZitatOriginal von faeka
biste sauer weil deine mami dich schon um 10 uhr ins bett geschickt hat?
ne, ich war bei deiner mami... klar konntest du da schlecht schlafen...
ZitatOriginal von faeka
würde ich auch nicht...was soll ich damit? hab den hof voll mit "richtigen" motorräden
geil... du bist der aller aller beste... mit den allerbesten richtigen motorrädern mit dem besten hof...
ZitatOriginal von faeka sowas mache ich aus dem linken ärmel nebenbei, das kostet mich nicht mal ein müdes lächeln
wenn du das mit deinem linken ärmel machst... keine sorge davon wirst du nicht blind und du darfst dabei auch lächeln...
ZitatOriginal von faeka
ein richtiges motorrad nur weil es 48ps hat??? scheinbar bist du wohl nur altbackene technik gewohnt !?
gähn... stell dich nicht blöder als du bist... egal wie neu oder alt die technik ist.. ein anfänger *edit* mit A2 Führerschein *edit* darf maximal 48ps fahren, ob neu oder alte technik spielt keine rolle...
ZitatOriginal von faeka
eins?
lass mich vor neid erblassen und teile mir mit welchen unglaublichen und allerbesten fuhrpark du dein eigen nennst... wieso hast du das nicht schon getan...oder schämst du dich?
nebenbei bemerkt waren das am ende meines letzten postings eher rhetorische fragen...
aber in (d)einer welt eines weltbesten profi-pimmelfechters gibt es keine anfänger-bikes und frauen die nicht so gern mit 200ps-supersportlern fahren wollen, sondern nur seinen "kolben" der härter als das leben ist...
weil ich gegen DEN weltallerbesten eh nicht gewinnen kann... und alles schöne mal zu ende geht... gebe ich mich geschlagen... du bist der bessere von uns beiden... jetzt freu dich was du für n geiler typ bist...
peace
so ich denke ich habe genug eingesteckt... jetzt verteile ich auch mal bissl....
ZitatOriginal von faeka
wer da meint, das sich der wert der karre auf grund ner verbauten gimbel direkt
verdoppelt.....scheint wohl irgend etwas im leben verpasst zu haben
willkommen in der freien marktwirtschaft...
eine ware ist soviel wert wie jmd bereit ist dafür zu bezahlen!
ob dir das passt oder nicht...
2008 wurde für eine dose (merda d’artista) voll scheisse ca.130.000€ bezahlt... :shock:
geh du lieber früher schlafen als um halb 3 in der nacht mich blöd anzumachen!
hast du sonst kein leben, dass du hier mit mir streit suchst und mich beleidigst wo du eine gelegenheit siehst?
wenn dir die gs500 nicht zusagt wirst du von niemandem gezwungen sie zu kaufen...
du könntest im leben viel verpassen, wenn dein hobby ist, hier leute anzustänkern!
wenn es aber das ist, was dir im leben freude bereitet, mach einfach weiter... ich kann gut damit leben
und nur damit du nicht dumm stirbst... ein anfänger darf nur 48ps fahren, für den ist das ein richtiges motorrad
was fährst du denn für ein super motorrad, dass du so über allen dingen stehst?
und womit hast du angefangen? was war dein erstes motorrad?
hast du ne freundin? was fährt sie für ein motorrad?
ZitatOriginal von Tante Käthe
[URL]zufrieden?
ne natürlich ist das echt wenig... aber noch schlimmer ist, dass der käufer aus ner ganz anderen ecke deutschlands ist und ne ratenzahlung mit mir vereinbaren will, weil er das geld nicht hat
also viel aufregung... wenig ergebni$ ... und jetzt auch noch sowas... am ende platzt der ganze deal...
@ lou
ich habe nie vorgehabt mich zu rechtfertigen... wollte dir nur etwas verdeutlichen...
wo ein wille ist auch ein weg... wo kein wille helfen auch tausend worte nicht...
einigen wir uns einfach darauf dass wir uns nicht einig sind und der käs ist gegessen
Thomas501
sehe ich genauso... rgv fahren ist wie tief-fliegen... war ja selber lang genug 2-takt-enthusiast... jetzt hab ich einfach nicht mehr soviel zeit zum selber schrauben und geniesse das fahren einfach mit weniger wartungsintensiven maschinen... aber hat man sich einmal in die rgv verliebt bleibt für immer was zurück
Jungs, es is Wochenende, lasst den Schei, habt euch lieb und ggenießt das Leben
so isses... bin im garten grillen
ZitatOriginal von Lou
Das kann alles bedeuten....stärker als 4 Zylinder Konkurenz ist einfach undifferenziert dahergefaselt, da bleib ich bei!
lies doch mal wort für wort... da steht 4 zylinder konkurrenz!
das ist differenziert! denn es sind nicht irgendwelche 4-zylinder-motorrad-motoren gemeint, sondern explizit nur die der GS500-Konkurrenz.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass steht so ausführlich aber nicht dabei.... na klar... und man kann auch alles falsch verstehen... wenn man nur will.
wenn irgendwer n corsa verkauft... und er schreibt dann, dass obwohl der corsa nur n 3 zylinder motor hat, er gegen seine 4 zylinder konkurrenz gute fahrleistungen aufweist,, dann wirst du doch wohl auch nicht davon ausgehen, dass der corsa im verhältniss zu nem Golf 7 R (4-zyl 300ps) gut vorwärts geht... sondern bei bisschen wohlwollendem mitdenken sind dann polo, fiesta und co gemeint.
wenn natürlich nur sehr rudimentäre motorradkenntnisse vorhanden sind beim leser, dann gebe ich dir recht, dann kann es missverstanden werden...
also seiner zeit waren zb kawasaki zephyr 550 oder yamaha xj 600 (4lx) diversion konkurrenz-modelle zur gs500
und einige einsteigerbikes wurden zunächst nur in der gedrosselten version mit 34ps verkauft...
aber wenn ich das alles in die beschreibung mitaufgenommen hätte, würde es sicherlich den ein oder anderen hater geben, der mir dann vorwerfen würde ich "fasele" undiffenzierte nebensächlichkeiten daher, die nicht viel bis nichts mit dem verkauf des motorrades zutun haben...
sich über andere lustig machen ohne erst nachzudenken ist natürlich leichter und auch spassiger...
ja, ich bin ganz entspannt...
ist ja allgemein bekannt und beinahe so alt wie das internet:
haters gonna hate... potatoes gonna potate...
ich hab zwar nicht mit dem gebrüll angefangen... aber prinzipiell hast du ja recht.
und in der tat ist bald alles schnee von vorgestern
danke für deine netten verkaufswünsche :) freuen wir uns lieber über das uns verbindende gemeinsame 2-rädrige-hobby
allseits gute fahrt nach schräg kommt flach...
dass diese Aussage ein Zitat ist, steht da nirgends. Ergo gehe ich davon aus, dass sie deiner Feder entstammt.
du irrst...
Wir müssen das hier jetzt nicht Satz für Satz auseinanderfrickeln.
klar.... lieber bisschen verallgemeinern, damit es sich leichter drüber lustig machen lässt...
Du arbeitest bestimmt irgendwo im Marketing -
du irrst dich wieder...
ich untstelle dir jetzt einfach mal nen berufsbedingten Dachschaden
Nix für ungut
da stimme ich dir zu... ich bin fahrzeugtechnik-ingenieur und entwickle sowas womit ihr herumcruised... da zuviel benzin in der blutbahn macht... gehe ich hier mit dir konform.
mit welchem schwachbrüstigen 4-zylinder vergleichst du die bärenstarke gs500 denn?
ZitatOriginal von rutiba
der satz: "Der Zweizylinder macht richtig Laune, hat unten raus deutlich mehr Dampf als die 4-Zylinder-Konkurrenz"
leitet sich aus einem alten vergleichstest aus der zeitschrift motorrad ab. dort wurde die gs500 mit ein paar anderen einsteiger-bikes verglichen.
nicht ich mache solche vergleichstest die zeitschrift motorrad...
-
wo habe ich denn zum beispiel in meiner beschreibung "die kirche nicht im dorf gelassen"?