Beiträge von HH71
-
-
-
Hallo mit einander,
nur so, ich bin der stolze Besitzer der 2ten
RG250 FC GJ21D !
Diese sind so rar, weil 1987 nur 94 stck von diesem Modell
offiziell importiert wurden, laut schriftlicher Bestätigung
von SUZUKI Deutschland.Grüssle aus dem Allgäu
Hubert -
Mein Bike
-
Hallo Kevin,
hab Dein Beitrag erst heut entdeckt da ich sehr selten in Foren unterwegs bin.
Hast Du jetzt ne JL dran und eine DB Messung gemacht?
Ich hab ne RG250 Gamma mit originalen Birnen und JL ESD,
Baujahr 1988 ( im Fahrzeugschein 95P eingetragen ) durch das Baujahr bedingt darf meine 95db + 5db Toleranz haben.
Bei halber Nenndrehzahl ( 5000U/min ) hat sie 98db gehabt und wurde rechtmässig eingetragen :D
grüssle Hubert -
Top !!
Super zustand, laut fotos, wie neu !
Wie du schreibst, in diesem zustand wohl nicht mehr zu finden !
Ich würd sie behalten, ab und zu ein paar runden drehen, auf halde legen und mal einige zeit vergehen lassen, dann hast in paar jahren ein ganz seltenes, im best zustand, erhaltenes bike !!!
Frisst ja kein Heu mehr und steht wohl da, vermutlich !!Grüssle Hubert
-
-
Hallo,
meine RG ist nun fertig,
2 Lüfter verbaut die mit eingeschalteter Zündung verschalten wurden,
die Ölpumpe wurde nun abgehängt und jetzt wurden die Vergaser sauber eingestellt.
Läuft voll geschmeidig !! :D :D :D
Bisschen Leistung können wir noch raus holen, aber erst später, jetzt lass ich sie mal so schnurren!!
Macht voll Laune und es war wert, das Bike zu restaurieren !!!Bis demnächst,
grüßle aus dem Allgäu,Hubert
-
Hallo,
danke für eure Blumen. :)
Apropos Tankdeckel: hast recht, hat mein Lackierer auch gemeint, werde es im Hinterkopf behalten, wäre Aufgabe für kommenden Winter.
Philipp:
Ist deine Gamma auch weiss/rot/schwarz und eine GJ21D ???Wie schon mal oben erwähnt, setzt doch bitte ein Foto von euren Gammas rein, wäre echt toll!!
Bin jetzt nach knapp 22 Jahren wieder unter den Motorradfahrern, nach guten 300km, einfach
Hatte nicht mehr gewusst, dass die so gut geht, wobei ich meine gerade noch einfahre, d.h. ganz, ganz fett und dicke Mischung!!!!
Wie schon erwähnt werden noch Lüfter eingebaut und an den Krümmern sappert sie noch ein wenig, wird auch noch gemacht!
Bis demnächst und denkt an die Bilder,
grüßle aus dem Allgäu,
Hubert -
Hallo 250er Gemeinde,
nun ist meine Gamma soweit fertig,
es werden nur noch 2 Lüfter zwischen kühler und Zylinder zur besseren Kühlung verbaut, zur Sicherheit, auf Rat mein Mechanikers.
Diese können dann seperat eingeschaltete werden, falls im Stadtverkehr der Motor mal zu heiss wird.
Anbei noch ein paar Fotos im fertigen Zustand.Grüßle Hubert