Ich stell auch mal meine MC28 rein für 60k :D
Beiträge von flusn
-
-
Ist ja interessant, 2 Tage später gleich für 1000€ mehr in den Kleinanzeigen
War zu erwarten.... so läuft das heutzutage. Schade ich hätt Sie sicher nicht direkt wieder verklopft
Wäre Interessant zu wissen welche Story einem der Verkäufer dann erzählt - nach der Anzeige siehts so aus als wäre Sie seit 2003 in seinem Besitz. 328 Verkäufe über ebay sprechen auch weniger für einen Privatverkauf
-
mister110dd paar mehr Details wären ganz interessant. Kannst ja mal auf meine PN antworten
-
Suche weiterhin entsprechende Verkleidung für die NSR...
Wer was zu verkaufen hat bitte melden - von der Technikseite her wird mein Projekt demnächst beenden.
-
Da hat sich jemand aber viel Mühe gegeben beim Verschandeln
-
Inzwischen bei ebay nach gebot - klick Preis unter der Hand hat sich kurz auch mal um gute 1000€ reduziert xd
-
"Hab mal das ganze Thema umbenannt um für weitere Fragen zu meiner nsr nicht jedes mal ein neues Thema eröffnen zu müssen."
Vor einigen Tagen mal Motor und Rahmen getrennt und eine unschöne Entdeckung gemacht:
Ich nehm mal an dass muss so nicht und is die Folge von einem Sturz.
Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege bitte bescheid geben. -
Hab ich mir das nur eingebildet oder gabs mal im kr-1s.co.uk - Forum eine ganze Modellhistory der kawas?
Hab zumindest auf die Schnelle nüscht gefunden...Würde mich interessieren welchen wirklichen Grund es gibt dass die kawa nach 3 Monaten wieder verkauft wird.
Falls sich jemand traut sie zu kaufen würde ich mich freuen zu hören obs was gab und falls was :biggrin:
-
Mit der Verkleidung stimmt doch irgendwas nicht oder was sagen die experten? Die Frontverkleidung mit den blauen Streifen habe ich so noch nie gesehn.
Für Interessierte:
- Rennerprobt und preislich -
Sodele hab endlich das WHB der MC28... (@0separator - musst du nix titan )
Infos zu den Zylindern (Standard / Service Limit):
A (54,008-54.011 / 54,02)
B (54,004-54,008 / 54,02)
C (54,000-54,004 / 54,02)Laufspiel 0,05 mm