eben gefunden im '94 SP HRC Set up Manual - sind die gleichen Teile wie bei der SE (steht auch nochmal extra dran in Note (1))
Zur den Nennmaßen / Laufspiel leider keine Infos
eben gefunden im '94 SP HRC Set up Manual - sind die gleichen Teile wie bei der SE (steht auch nochmal extra dran in Note (1))
Zur den Nennmaßen / Laufspiel leider keine Infos
Danke für eure raschen antworten. Gibts hier niemand mit dem WHB der mc28 oder ähnlichen dokumenten? Der Verkauf im nsr250.net forum geht seit monaten nicht mehr...
Servus miteinander,
Kann mir jemand mit dem Nennmaß der Nsr 250 mc28 zylinder typ B weiterhelfen?
Laufspiel allgemein würde mir auch sehr helfen.
Teilenr. der Kolben/Zylinder habe ich bereits herausgefunden (thxs marconi)
B Zylinder 06122 KV3 680
B Kolben 13102 KV3 830
Suche im Nsr250.net forum hat leider ebenfalls nicht geholfen (vermutlich nicht die gängige bezeichung bei der suche verwendete obwohl ich diverse englische begriffe und englische umgangssprache verwendet habe)
Grüße flu
Lecker dat!! 195 PS bei 130 kilo und dazu noch Rothmannsdesign
Hab meinen Startpost mal angepasst. Hoffe ist jetzt exakt genug beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von marconi
ehrlich ?
Komplett ? mit Heck und Cockpit ?
in schön oder gut gebraucht ?
Original ?
MC21 passt auch
Dass du nun eine NSR hast habe ich noch gar nicht mitbekommen
Suche weiterhin!
Der kriegt das Ding aber auch nicht los - wurde vor Wochen/Monate schon in mobile und ähnlichem angepriesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Amyboy
Soll nicht aber kann bei entsprechendem Angebot😎.
Gruß
Thorsten
Steht doch inzwischen für +20k auf der hp er ig königsklasse zum verkauf wenn ich nicht irre oder?
Schwarzwald wäre heut wohl die bessere Entscheidung gewesen. Eben zurück gekommen von Leonberg...
Mit paar grundlegenden Maßnahmen vielleicht erträglich fürs passende Klientel.
- die 1/8 Meile sollte wohl lieber auf 1/4 Meile ausgebaut werden, dann passen auch soviele Zuschauer hin wie kommen
- Noch den Kommentator auswechseln und jeden der Burnouts vorm Start verbietet bitte Mundtot machen
- Autogrammstunde von Troy Corser - wenn er schon da ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von faeka
der preis wird letztlich dadurch geregelt wie das teil vom technischen zustand ist...
kein rgv bock ist auch nur annähernd 3k wert wenn dessen zylinder nicht vermessen, kolben regelmäßig gewechselt (und noch min 10k halten) sowie dessen kw nicht gerichtet wurde... verstärkte ass sind zudem ein muss!
wenn hinz und kunz meint diese wichtigen merkmale außer acht zu lassen und meint mit seinen bei 25k nie gewechselten ovalkolbenhobel in ähnlichen preisregionen rumspielen zu müssen wie ein top gewartetes fzg., dann kann das nur mit drogen zu tun haben die einen fernab jeglicher realität katapultieren.
wer gibt denn über 3k aus für eine überraschungskiste in der man unter umständen direkt nach nach dem kauf noch mal weitere 2k versenken muss !?
wie redandblue schon sagte.... völlig falsche preisbewertung
Ist grad aber eigentlich überall so - also die überzogenen Preise. Preis und Leistung stehen da in den wenigstens Fällen in angemessenem Verhältnis. Egal ob Moped oder sonstiges Gefährt mit mehr als 15 Jahren auf dem Buckel...
Hilft nur eins - Nachfrage nicht befriedigen dann passt sich auch das Angebot an