Beiträge von flusn

Servus miteinander,

Kann mir jemand mit dem Nennmaß der Nsr 250 mc28 zylinder typ B weiterhelfen?
    Laufspiel allgemein würde mir auch sehr helfen.
    Teilenr. der Kolben/Zylinder habe ich bereits herausgefunden (thxs marconi)
    B Zylinder 06122 KV3 680
    B Kolben 13102 KV3 830

Suche im Nsr250.net forum hat leider ebenfalls nicht geholfen (vermutlich nicht die gängige bezeichung bei der suche verwendete obwohl ich diverse englische begriffe und englische umgangssprache verwendet habe)

Grüße flu

Hab meinen Startpost mal angepasst. Hoffe ist jetzt exakt genug beschrieben.

Steht doch inzwischen für +20k auf der hp er ig königsklasse zum verkauf wenn ich nicht irre oder?

Schwarzwald wäre heut wohl die bessere Entscheidung gewesen. Eben zurück gekommen von Leonberg...
    Mit paar grundlegenden Maßnahmen vielleicht erträglich fürs passende Klientel.
    - die 1/8 Meile sollte wohl lieber auf 1/4 Meile ausgebaut werden, dann passen auch soviele Zuschauer hin wie kommen :arsch:
    - Noch den Kommentator auswechseln und jeden der Burnouts vorm Start verbietet bitte Mundtot machen :bash:
    - Autogrammstunde von Troy Corser - wenn er schon da ist...

Ist grad aber eigentlich überall so - also die überzogenen Preise. Preis und Leistung stehen da in den wenigstens Fällen in angemessenem Verhältnis. Egal ob Moped oder sonstiges Gefährt mit mehr als 15 Jahren auf dem Buckel...
    Hilft nur eins - Nachfrage nicht befriedigen dann passt sich auch das Angebot an :winking_face: