Was ist der der Unterschied SPARKER DC-CDI-P2 race
zur SPARKER DC-CDI-P2?
Mein Englisch lässt zu wünschen übrig .
Plug and Play oder was braucht es da alles dazu .
Preise sind ja interessant
Beiträge von thom1988
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Dann lass ich da mal vorerst die Finger weg 23d10.
Das von Ignitech ist das für zündung und auslassschiebersteuerung ?
Preise finde ich auf der Seite auch nicht , genau so wenig nach jemand der das Programmiern kann .
Auf mein Motorsetup -
Kann ich mit der Ignitech die auslassschiebersteuerung nicht verändern ?
Mechanisch ist noch nichts gemacht .
Bin grad am bike aufbauen und Motor ist das Winter Projekt .
Über die Zündung schlummern noch versteckte ps , die sollten geweckt werden .
Wollt mich schlau machen was sinnvol ist und was nicht . Wie gesagt das Kit Sapc hab ich da liegen .
Mir wurde mal gesagt das es mit 102 Sprit und Gemisch 1/25 ( ölpumpe raus ) funktionieren soll .
Da wollte ich Erfahrungen hören . -
Ja die Ignitech oder andere frei programmierbare wären die bessere Wahl .
Hab halt die Kit Box hier liegen .
Wenn geht ok wenn nicht auch nicht dramatisch , dann Muss man schauen was in frage kommt . -
Dann würde ja nur die Ignitech Zündbox in Frage kommen .
Kann ich mit dieser die Zündkurve und die auslassteuerung verändern ?
Bzw wer kann sowas abstimmen , komme von Bodenseekreis . -
Hat jemand ein Erfahrungsbericht ob ein Kit Sapc 23D10 mit v power 102 oktan fahrbar ist ?
Hab gehört es soll bei vielen so funktioniert haben .
Da ich die Sapc rumliegen habe , möchte ich jetzt nicht auf Ignitech etc umsteigen .
Im Falle das es fahrbar ist .
Haltbarkeit ist zweitrangig ist ein reines Spassmobil . -
Thread kann geschlossen werden , Felgen sind verkauft .
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E erkennbar auf dem Foto der weißen Felge
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Unterschied kann ich dir net sagen . Sind auf jedenfalls sehr leicht 😉
Kettenradaufnahme habe ich keine -
Biete einen Satz Magnesium Räder von pvm
3.5 und 5.0 Zoll
Preis 400€