wiso antwortet mir den keiner? ist die frage so niveaulos?
warscheinlich ist für die meisten hier gabelöl wechseln so einfach wie den kickstarter zu bedienen aber für mich ohne die geringste ahnung ist das erste mahl eben doch schwierig.
bei google hab ich garnichts und in der foren-suche nur den beitrag gefunden aber mir kommts doch komisch vor das die alte und die neue aufs ml genau die gleiche menge öl brauchen sollen. auch ist mir schleierhaft wie ich genau 429ml in die gabel bringen soll (etwas bleibt ja immer im messbecher/trichter von der ungenauigkeit des messbechers ganz zu schweigen). bei der telegabel kann man ja den füllstand wie im whb beschrieben eingermaßen einfach nachmessen aber bei der usd?
wenns auch anscheinend schon viele aufgegeben haben solche newbies (ich bezeichne mich selber so obwohl ich jetzt seit 1 1/2jahren fast jeden tag im forum lese) anzumaulen oder gar zu helfen hoff ich doch das der beitrag nicht weiter unbeantwortet bleibt egal ob jetzt kritik an mir, die passende lösung oder n link zu ihr kommt.
divxguru -der die forensuche nutzt, google fragt, ein whb gekauft hat, die vorschaufunktion nutzt, seine beiträge korrekturliest (obwohl er von rechtschreibung keine ahnung hat) aber lieber nachfragt bevor er was kaputtrepariert