Hallo,
Nach viel hin und her überlegen, möchte ich die Aprilia abgeben.
Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen…ebike/1173861499-305-2643
- Kurz vorweg: Wenn jemand bestimmte Teile haben möchte, kann man sich vielleicht auch einig werden und ich schlachte das Bike. Aber bitte nicht wegen jeder einzelnen Schraube anfragen -
Sie wurde über die letzten 2 Jahre mit guten Komponenten zum Trackbike umgebaut. Basis war eine LD01 von 1996 mit 9.000 KM auf der Uhr. (Brief vorhanden)
Benutzt wurde sie allerdings erst einmal in Assen, für exakt 1,5 Turns. Dann war die Leistung weg und ich hab sie ausrollen lassen. Den Motor habe ich seitdem noch nicht geöffnet. Frei drehen tut sie ohne Probleme, springt aber nicht an.
Neuteile, wie gesagt alles noch keine Stunde gelaufen:
Arrow Komplettanlage
Pirelli Superbike Slicks
Bremsbeläge (Lucas)
Wössner Kolben
Valtermoto Racing Fussrastenanlage
DID Kette
MRA Scheibe
Lackierung (vernünftig gemacht)
AlItalia Dekor-Set (kann leicht wieder entfernt werden)
Sebimoto Kanzel (Kanzel hat ne kleine Macke, Garagentor lässt grüssen)
Sebimoto Höcker
Kerzen und Kerzenstecker
Habe sicher noch einiges vergessen…
Das Bike wurde nach IGK bzw. Classic Trophy Reglement aufgebaut, sprich alles ist Verplombt, gesichert und mit Puderzucker bestreut worden. Auch Kleinigkeiten wie Lenkanschlag und Kettenschutz wurden bedacht.
Ich setze den Preis mal bei 3500 VB an, so wie sie ist, weil man sich dem Motor mal annehmen sollte.
VB weil ich habe noch einiges an originalen Teilen und einen zweiten Satz Felgen inkl. Bremsscheiben und Dunlop Reifen, die in die Verhandlung mit einfliessen können.
Wir können gerne Telefonieren. Dazu bitte eben hier oder bei Kleinanzeigen anschreiben. Eventuell nehme ich ne 125er in Zahlung.