Ich suche 4 Vergaser komplett für mein RG500 Projekt.
Beiträge von chgr84
-
-
Eine Studie fällt so aus wie der es wünscht welcher sie in Auftrag gibt. Ich bin da immer ein wenig skeptisch.
Ich denke wenn ein Elektroauto Besitzer wirklich nur Sonnne/(Wind/Wasserstrom) tankt wo vielleicht noch selbst produziert ist und somit das Stromnetz durch Entkoppelung der zb. solaren Netzspitzen beiträgt UND so ein Elektroauto doppelt so lange halten würde wie ein gewöhnliches, dann fände ich es auch gut.
Auch das Recycling der Akkus wird teilweise gut gelöst, befindet sich aber immer noch in der Anfangsphase.
Ich denke wer bewusst und nicht verschwenderisch lebt kann mehr für den Klimawandel beitragen als dies je ein Elektroauto tun wird. Und wer ein wenig mehr machen will soll seine 70000Euro lieber in eine effiziente Gebäudehülle und Haustechnik stecken- da liegt mehr Potential.
-
sogar die Werkzeugkiste ist farblich abgestimmt... wie wohl die Schraubenziehergriffe aussehen?
-
kann geschlossen werden
-
Kartchassis
Marke:cmp
Bj:2004
Komplett mit gfk sitz, magnesiumfelgen, lenkrad, tank, bremse komplett, sturz vorne einstellbar, verkleidung rot/schwarz kunststoff.Nur der motor und transponder fehlt :)
Kann für 150fr abgeholt werden.
Bitte per pn
-
hab die teile nun bekommen.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück:-) -
hab die mal angeschrieben da sie nicht in die schweiz liefern..
-
suche immer noch.... oder weiss jemand ob Mitsubishi oder sonst wer diese noch anbietet?
-
Suche für eine RG 500 eine CDI und ein Auslassteuerungsmodul.
Falls jemand eine abzugeben hat bitte ich um eine PN.
THX
-