Ich suche noch rizel für ne 520er und einen kickstarter und ggf vergaser.
Beiträge von chgr84
-
-
tja dann wird's wohl ein ghn. wenn er dann wieder einmal arbeitet. hat bis mitte Januar den Laden geschlossen.
thx für den Rat -
ja nur Rennstrecke..
-
ok. ich hab so ein Motor gekauft mit dem upgrade. wurde vor ein paar jahren frisch revidiert und hat nach der Revision gerade mal 1500km auf dem buckel.
was denkt die Fachwelt: fahren bis das getriebe sich selbstständig recycelt oder vorher handeln?
ja nur Rennstrecke!
thx -
Frage zum Getriebe: Was heisst ein 93er upgrade?
Danke für die Antwort.
-
ja wir haben es richtig gemacht;-)
bin mal gespannt ob er das Motorrad los wird;-) -
das würde ich im Leben nicht ausgeben;-) da wurde schon interessanteres gepostet.
habe aber zwischenzeitlich etwas weniges gefunden.
thx -
Hi
Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit und auch nicht nötig. Das Moppet wäre nur für die Rennstrecke und als Freizeitbeschäftigung.
-
Hi
Bin einigermassen neu hier (zumindest angemeldet). Vor dem grossen Crash des Forums und zu meine aktiven rs250 er Zeiten jedoch auch schon als Leser.
Meine Frage: Ich suche eine RG. Das Problem ist nur, ich komm aus der Schweiz. Das Moppet müsst also importiert werden und ich könnte es nicht probe fahren (Zeit und Weg). Höchstens es gibt eine im Süddeutschen Raum. Dh für mich entfällt somit die ganze Ebay Geschichte da einfach zu unsicher. Ebenso müssten, wenn möglich, alle "bekannten" Schwachstellen schon geupgratet sein:-)
Wer da was anbieten kann darf sich gerne per PN melden.
Thx