So Männer - weiter geht´s,
hab jetzt die Vergaser mit 1mm Gaszuspiel eingestellt, sowie Schieber mit 8mm Draht angepasst.
Behilfstank drauf - Choke rein und nach dem 1Kick springt Sie auch an, Dreht bei voll gezogenen Chok dann ca. 4-5000 rpm. soweit o.k.
Bissl warmlaufen lassen - Choke raus - Sie tuckelt kurz bei ca. 1200 rpm rum und geht auch gleich aus. Sie springt danach nur mit gezogenen Choke an, anders nicht.
Jetzt kommt das komische - wenn ich bei warmen Motor dann mit Choke starte "anders geht ja nicht" dreht Sie von allein extrem hoch - sprich: wenn ich nicht den Schlüssel umdrehen würde, würde Sie in den Begrenzer drehen, was momentan nicht so gut ist, da ich ja neue Kolben rein hab.
Bei den Vergasern hab ich bei der U-Schallreinigung nichts verstellt, nur neue 270er & 280er Düsen rein, da noch 230er drinnen waren, sowie die Verjüngung am Auspuff.
Luftfilter, Ansaugflansch bzw. Vergaser sitzen Bombenfest drauf, also kann ich von Falschluft nicht ausgehen.
Der Behilfstank ist auch oben offen, was dazu führt, das Sie genügend Sprit bekommt !!
Jemand Rat ? 