Beiträge von disse

Calus TD, jetzt machst Du mir Angst...

nee Spaß bin ja tolerant!

@ARacing. Habe viele Mopped Teile bei Ebay verkauft und kann den unfreundlichen Kontakt bis jetzt nicht bestätigen. In der Regle sind die Leute Freundlich, habe auch einige Leute die schon mherfach was von mir ersteigert haben, oder auch die Sachen abgeholt haben und bis jetzt nichts negatives.
    Einer hat mal nicht bezahlt. Nach mehreren Emails und an ihn und 3 verstrichen Wochen habe ich das bei ebay angegeben und die Gebühren zurückerstattet bekommen.

Ich weiss nicht wie man früher nicht benötigte Teile losgeworden ist da ich im Endeffekt mit Ebay groß geworden bin, aber ich denke das sich durch Ebay der Markt enorm vergrößert hat und man einige Leute mehr ansprechen kann als dies über Zeitungsanzeigen oder Flohmärkte etc. möglich ist.

Bei Mobile ist auch eine drinn... für ich mein 3600 der geliche Typ verkauft glaub ich auch eine Vdue

@ Jim, wie sehen denn die Originalverkleidungsteile aus?

Oder Du kaufst z.B. meine RGV mit kaputten Motor aber dafür mit sauberem und gepflegten Rest und bekommst je nach dem noch 2 ganze Zylinder dazu... und kannst den Motor dann ganz nach Deinen Wünschen aufbauen.

Habe in letzter Zeit einige Teile bei ebay verkauft und finde die gebühren mittlerweile auch einwenig übertrieben.
    Habe auch paypal Zahlung akzeptiert und bis jetzt gerade bei Sachen ins Ausland als angenehm empfunden auch wenn die Gebühren schon an eine unverschämtheit grenzen, aufgrund das das Geld recht schnell da ist, wobei das ja wie ich gerade gelesn habe auch nicht wirklich so ist, wenn der Käufer es einfach einfrieren kann.

Jetzt beleibt natürlich die Frage offen, wie kommst Du wieder an Dein Geld, wie groß ist die Gefahr das paypal das Geld dem Käufer wieder zurücküberweist und was passiert mit dem Geld wenn die Sache nicht geklärt wird bzw. wer kümmert sich darum?

Gruß Christoph

Hallo, wenn du wirklich noch nen bisschen länger Spass mit Deinem Möppchen haben willst würde ich die Teile ganz schnell in ne Kiste Packen und dem Nager zuschicken bevor Du nachher wirklich noch auf die Idee kommst da mit dem Hochdruckreiniger draufzuspritzen.

Anonsten probier es mal mit Benzin, und der Kopf sollte wirklich das kleinste Problem darstellen ...

gruß
    Christoph

Wahrscheinlich liegt es daran das die Frage war ab wann sie geht und nicht ab wann sie fährt...
    Klar fährt die RGV/RS auch schön bei 5-6000 und zieht dann sauber hoch. Aber sobald man mehr als nen Traktor überholen will bleibt einem meist nichts anderes übrig als mal kurz nen Gang runter zuschalten.

Sieht ja soweit schick und geflegt aus, aber dieses Heck ist jetzt nicht ganz so mein Fall und wäre wohl das erste was ich wieder tauschen würde...

Wo liegt denn Deine Preisvorstellung?