Sind das die Samco Schläuche?
Beiträge von Sheepy86
-
-
Das ist ja brutal eng. Ist da genug Platz zum Reifen?
-
Auch wenn es frustrierend sein kann... einfach machen. Da kann ich Liabei #89 nur zustimmen. Ich bin auch jemand, der gerne liest bzw. theoretisch Dinge vorher abklärt. Aber ErFAHRungen können durch NICHTS ersetzt werden.
Also bau ein die Teile wenn sie da sind und fahre.
-
Zu 1: heute kommt ein neuer, der alte ist von außen ziemlich rissig, von innen zwar nicht erkennbar, dennoch neu bestellt.
Zu 2: Chokenippel ist nicht gewechselt, jedoch gereinigt. Man merkt auf jeden fall einen krassen unterschied zwischen Choke gezogen und Choke nicht gezogen. Evtl. bestelle ich mal den Nippel neu. Zug ist neu.
Zu 3: das hatte ich gar nicht erwähnt - es ist grad ein Polinifilter verbaut (hab leider keinen originalen zum Moped bekommen) - sieht aus wie Serie, aber ist halt blau :D - sind die schrott?!
Zu 4: Kompression wollte ich heute messen, Geräte habe ich alle da. Glaube und Hoffe auch nicht das da was ist, der wurde erst verbaut.
Zu 5: nein kein Unterdruck, dennoch habe ich auch einen neuen bestellt - der schließt nicht mehr richtig wenn ich ihn zu drehe hab ich gemerkt als ich mehrfach den Tank wieder runter genommen hab. Ob der Durchfluss bei offener Stellung jetzt "gut" ist kann ich nicht beurteilen.Zu 1. Meinst Du den Ansaugstutzen? Wie willst Du von außen festgestellt haben, dass die Membran rissig ist? Das kannst Du doch nur wenn Du den Membrankasten rausnimmst.
-
Leider hast du recht.
hab ein Foto gefunden, auf dem ich aber LEIDER nicht genau erkenne welche Nummer drauf steht, ich sehe aber QCA91 am ende, dann isses doch ne gedrosselte
Aber dennoch läuft sie von 1500 upm bis 5000-6000upm gefühlt am absaufen/stottern.
2-3 mal hatte ich sogar Fehlzündungen beim Gasgeben (gab ein richtigen Puff hinten raus)Lies doch bitte die Antworten, die Dir gegeben werden. Die von Dir genannte CDI ist die ganz normale von Aprilia ausgelieferte. Die ist nicht gedrosselt. Die hat nur ein eingebautes Leistungsloch. Siehe hier: https://hartrusion.com/aprilia-rs-125/zuendanlagen/
-
Praktisch ist das bestimmt. Es gibt mir nur ein Gefühl, dass etwas falsch ist.
Ich bleibe bei Ständer vorne in der Gabelbrücke und hinten.
-
-
Also in der IGK hat der ein oder andere schon ne Menge Spaß. Wie RS-fahrer schon sagte. Zusammenstecken und fertig ist da eben nicht.
Da bedarf es dann einer Menge Zeit um das auf ein schönes Niveau zu bringen. Das stellt sich der ein oder andere sicher zu einfach an. Ich denke, dass im Vergleich zu einem PR, eher mehr als weniger Zeit braucht das System zum Laufen zu bringen.
-
Also ist diese Welle mehr ein Briefbeschwerer? Habe ich das richtig verstanden?
-
Für den Preis kann man ja die Welle aus Italien nehmen Rossifumi Du hattest doch bis jetzt gute Erfahrungen und Preis war um wieviel höher als jetzt diese OEM Welle. Was ja mehr oder weniger eine Wegwerfwelle ist.