Klar, dass das alles nicht ganz einfach ist und auch nicht 100% korrekt und ordnungsgemäß durchläuft ist doch klar. Als A2-Moped ist ein 2 Takter einfach nicht das Wahre.
Beiträge von Sus-Racing
-
-
Hey,
Es gibt Möglichkeiten.
Zwecks Leistungsgewicht sind 48PS aber nicht möglich.
Aber 34PS/25kW!Für die RGV VJ22B gibt es leider nur Verengungen die den Auspuff geschweißt werden müssen. (Dazu rate ich aber ab, ist totale Vergewaltigung).
Für die VJ22A gibt es allerdings eine Drossel per Gasanschlag. Mit etwas Geschick und Überzeugungskraft kannst du diese schon eintragen lassen. (Und direkt wieder rausmachen :D)
-
Ein sehr netter Mensch. Kannte ihn auch persönlich.
RIP Waldi -
Ich fahr das Castrol Power 1 Racing 2T. (Getrenntschmierung) habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht bis jetzt.
-
PSW
Danke für die Antwort!
Werde bei der Sache dabeibleiben und mich einlesen und einarbeiten! Habe leider noch nicht so viel Erfahrung. Bin deswegen auch um jeden Tipp dankbar! -
ah ok. stimmt, macht sinn :D
Danke -
Ah ok?
Was meint man mit "rdc"? (Wird vermutlich italienisch sein da mein Kontakt mit ihm auf italienisch ist)
13.5rdc wäre dann das beste? da dieser am meisten Volumen hat oder wie sehe ich das?Schonmal Danke! :)
-
Hey,
Ich habe auch mit Guiseppe geschrieben.
Für die Zylinderkopfeinsätze gibt es 3 Varianten
12.8 rdc
13.2 rdc
13.5 rdcLeider kann ich damit nicht soviel anfangen. Dass es etwas mit dem Kompressionsverhältnis zu tun hat weiß ich aber kann mir jemand von euch das vielleicht etwas erklären?
Wäre dankbar!
-
@Oseparator
Zitatdes schaut aus wie beim schölle
Wen meinst du? :)
-
Zitat
Gut so :) Meinen fehlenden Ironieanzeiger haste dir hoffentlich dazu gedacht :D
Jap, habs vermutet :D Alles gut