Beiträge von heinz0r104

    Da haste wohl Glück im Unglück gehabt.


    Mich hat ein sehr ähnlicher Fall vor ein paar Jahren ereilt, als ich gerade die RGV fertiggestellt hatte. Die nette Nachbarin hat das parkende Motorrad rückwärts mit ihrer großen Familienkutsche umgefahren. Dann waren Lenkerstummel krumm, Fußraste abgebrochen und noch einiges mehr. Da ich auch keine Ahnung hatte, habe ich mich an den örtlichen Suzuki Motorradhändler gewendet. Die haben sich um alles gekümmert (Gutachter, Gutachten, gegnerische Versicherung, etc.). Hat mich nix gekostet und musste auch nix bei denen reparieren lassen o.ä.

    Der Benzinhahn der 3ma hat doch nur on/off, das ist suboptimal.

    Dazu kommt, dass der 3ma einen Abgang für Reserve und den anderen für normal benutzt. RG hat jeweils einen Schlauch für rechts links mit je beiden Funktionen.


    Ich finde den Preis von den Ersatzteilen jetzt nicht überzogen. Günstig ist anders, aber wer Gamma fährt ...

    Sorry, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.

    Am Tank könnte der Absperrhahn sitzen, dann gehen zwei Leitungen (ID jeweils 8 mm, Reserve und Offen) zum zweiten Benzinhahn.

    Der könnte an der Stelle sitzen, wo original der Bedienhebel sitzt. Vom zweiten Hahn gehen dann die Leitungen per Y Verteiler zu den jeweiligen Vergasern.