Die Themen sind wirklich sehr interessant.
Leider sind die nervöse Art, das schnelle Gequatsche und die plumpen Gags für mich nur schwerlich 15 min lang zu ertragen .
Die Themen sind wirklich sehr interessant.
Leider sind die nervöse Art, das schnelle Gequatsche und die plumpen Gags für mich nur schwerlich 15 min lang zu ertragen .
Genau! Ich esse seit Wochen nur noch Toastbrot mit Cevelatwurst und Ketchup vom Lidl, damit ich den Tank der RGV zum Saisonstart wenigstens ein mal voll füllen kann.
Schade, dass die Gabelfüße schon vor dem Demontieren der ZXR Gabel zerfräst wurden. Den ersten Ansatz fand ich ganz gut.
Da haste wohl Glück im Unglück gehabt.
Mich hat ein sehr ähnlicher Fall vor ein paar Jahren ereilt, als ich gerade die RGV fertiggestellt hatte. Die nette Nachbarin hat das parkende Motorrad rückwärts mit ihrer großen Familienkutsche umgefahren. Dann waren Lenkerstummel krumm, Fußraste abgebrochen und noch einiges mehr. Da ich auch keine Ahnung hatte, habe ich mich an den örtlichen Suzuki Motorradhändler gewendet. Die haben sich um alles gekümmert (Gutachter, Gutachten, gegnerische Versicherung, etc.). Hat mich nix gekostet und musste auch nix bei denen reparieren lassen o.ä.
Wie wurde denn letztendlich die GSX-R Gabel an das leichtere Fahrzeuggewicht angepasst?
Haha guter Witz. Schau doch mal im Otto Katalog, da konnte man früher günstige Motorräder aus einem Land welches es nicht mehr gibt erwerben. Eventuell verkaufen die jetzt CFK kotflügel für Aprilia RS125 PY.
das war Neckermann.
klaro, ein paar Bilder können nie schaden
War ja auch nur so eine Idee, weil:
.... Er ist zwar wieder nicht zu 100 % dicht, aber ...
Dann könnte man auch die zwei "Bierbrauer Absperrventile" einsparen.
Der Benzinhahn der 3ma hat doch nur on/off, das ist suboptimal.
Dazu kommt, dass der 3ma einen Abgang für Reserve und den anderen für normal benutzt. RG hat jeweils einen Schlauch für rechts links mit je beiden Funktionen.
Ich finde den Preis von den Ersatzteilen jetzt nicht überzogen. Günstig ist anders, aber wer Gamma fährt ...
Sorry, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Am Tank könnte der Absperrhahn sitzen, dann gehen zwei Leitungen (ID jeweils 8 mm, Reserve und Offen) zum zweiten Benzinhahn.
Der könnte an der Stelle sitzen, wo original der Bedienhebel sitzt. Vom zweiten Hahn gehen dann die Leitungen per Y Verteiler zu den jeweiligen Vergasern.
Auch das Loch im Tank?
Der TZR Hahn am Tank lässt 2 Liter pro Minute durch. Wenn das mal nicht auch für die RG reicht?