Beiträge von Knaubba

Hallo Tante Käthe,
    ich bins wieder, der Schoafseggel mit der RG die net läuft und der nicht mit dem Forum klar kommt.
    Bitte bitte Kontakttiere mich unter 0170 4118170, bin am verzweifeln.
    Grieg meine RG nicht zum Laufen.
    Es Grüßt dich der Knaubba aus Alfdorf.

Vorab vielen Dank

Mit Beatmen meine ich, das ich zu Startpilot oder Bremsenreiniger greifen muss um sie zu Aktivieren...
    Ich werde heute Mittag mal in meine Garage gehen und die
    wie Dirk geschrieben hat, die Luftregulierschrauben in Augenschein nehmen.
    ...und die Farbe war nicht nur in den 80zigern schön
    Es muss sich etwas von der Masse abheben.
    Meine Fahrzeuge waren schon immer etwas anderst als
    andere..
    Ich hänge noch ein Bild von meinem (O=00=O) an, dann könnt
    Ihr schauen was nicht so ist wie es sein soll.

Grüße Knaubba

...wie versprochen melde ich mich Zurück,

Nach für mich einer gefühlten Ewigkeit, ist mein von aus dem Schuppen holen,
    den Motor zerlegen, Teile beschaffen und Instand setzten über Komplettieren und einbauen, die anderen Teile wie Auspuff Kühler Rahmen Felgen...wieder auf Vordermann bringen endlich und auch mit etwas Ehrfurcht das ich alles richtig gemacht habe am Samstag der Augenblick gekommen das ich nach
    26 Jahren ( da hatte ich sie Abgemeldet ) wieder den Schlüssel ins Schloss Stecke und umdrehe, die Neutral,- und Lade Lampe an geht, die Zündung Aktiviert ist, ich den Kickstarter Ausklappe und Betätige das gute Stück mit drei Kickern " Aufziehe " mir es von der Kompression her vorkommt als würde ich meinen " Ofen " Starten und beim ersten rängdängdäng mir es gleichzeitig vor Glück,- Zufriedenheit auch geilen Erinnerungen die Tränen in die Augen schießen nun der Tag kommen wo meine RG wieder mit mir Spricht und ich.. meine Freude mit euch mit euch Teilen kann.....

Viele Grüße mit einem rundum Grinsen

Nur habe ich das Problem, daß ich Sie nur mit Beatmen Aktivieren kann und ich sie immer am Gas halten muß.

Vergaser wurden gereinigt, neue Schwimmernadel Ventile sind auch drin, eingestellt sind die Vergaser nach Reparaturhandbuch.

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen.

Ach ja, Tante Kähte Danke schön...

Knaubba

....ha Drehschieberdeckel, sind das kleinere übel,
    erster Zylinder ist fest bis zur Kurbelwelle.

Motor ist komplett geöffnet...habe schon mit GHN rücksprache gehalten.
    4 Kolben, Lager, Pleul, Dichtungen.........aber ich bin noch guter Dinge

Ich halt euch auf dem Laufenden

...die Frau und Kinder waren nicht das Problem, die gabs da noch nicht.
    nach dem zweiten highsider ( beides mal nicht abgestiegen ) und ca. 15cm an einem Betonmast Vorbeit hab ich sie damals abgemeldet.

Kann mir jemand Helfen wie ich ein Foto anhängen kann, ich wäre sehr Dankbar.

Grüße Knaubba