Mit 15 ständig hinten im Hein Gericke Katalog geblättert. Mit 16 dann die Rs125 Nero. In zwei Jahren dann 35tkm mit dem Moped abgerissen. Mit 18 ihr dann den Rest gegeben. Dann ein Jahr zxr400 aber schnell gemerkt das es ohne rs keinen Sinn macht. Dann wieder ne rs125 reggiani in den Fuhrpark gestellt. Ist jetzt bald wieder zwei Jahrzente her.... man bin ich alt...
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Das gleiche Schadenbild hatte ich dieses Jahr auch an der rgv beim stehenden Zylinder. Laut Fö... tritt das Schadensbild bei zu heisser Verbrennung auf. Setup ist seid 10tkm gleich. Stinger waren wohl von 22mm auf nicht mehr ganze 21mm zugekokt. Ob es der Grund war? Auspuff ist jetzt auf jedenfall wieder sauber und sicherheitshalber nen Ticken fetter bedüst
-
Eine Verbesserung wäre das Obere Ende ein bis zwei cm länger zu machen.
-
Ein Nachbau wäre echt Klasse. Würde mich auch als Versuchsopfer hergeben. Ende der Saison könnte ich dir meinen auch als Muster zuschicken. Aber vielleicht hat ja vorher noch jemand einen als Muster da. Gruss
-
Bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Falls jemand noch einen brauchbaren übrig hat und abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden .
Gruss aus der Eifel
-
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich meine bei Topham bestellt.
-
Hab noch einen über. Hast ne pn
-
Sind der neue Brems und Schalthebel von Tyga? Falls du die auf die originalen Rastenplatten schrauben willst berichte mal bitte ob das passt.
-
Also ich würde die original Verkleidung und Lack so gut wie es geht erhalten.
-
Willkommen.
Das wäre ja mal eine feine Sache sich mit ein paar 125ern am Ring zu treffen.