Hallo
Habe, eher durch Zufall, eine TZR 4DL gefunden die mein Intresse geweckt hat! So wie es bis jetzt aussieht, handelt es sich um eine SP, welche leider nicht mehr im besten Zustand ist. Rahmen und Papiere haben eine 4DL050… er FIN, einstellbare Paoli Gabel ist drin, aber mehr kann mir der jetzige Besitzer leider nicht beantworten, da technisch nicht der versierteste!
Zum negativen kommt, dass laut Bildern ein 3BM00 und nicht der 4DL00 Zylinder verbaut ist! Auch fehlt die kurze Auspuffbirne und stattdessen ist eine Arrow Anlage verbaut.
Leider kann der Besitzer die Motornummer und Vergaserbezeichnung nicht lesen und die Maschine ist laut Schein auf 11Kw gedrosselt! Powerwalze und restliche speziellen SP Teile frag ich lieber nicht an!
Moped steht seit Jahren und wurde leider auch umlackiert…
Würde Sie nicht 400km von mir entfernt stehen, würde ich die mir ja anschauen. Nur möchte der Verkäufer gerne einen Preisvorschlag von mir und damit steh ich gerade voll auf dem Schlauch! Wollte nicht 800km für Nüsse fahren.
Meine Frage nun:
Was kann man heutzutage für eine unvollständige und umlackierte SP geben???
Nur um einen Rahmen mit Papieren und Gabel zu haben, kann ich mir momentan keinen richtigen Preis vorstellen…
Gruß