OK danke..kannst du mir die bezeichnug vom lager geben ?
Beiträge von Markus®
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Gabel 1 jahr alt
18000km weg
Vor 5000km Neues ÖL drinne 20er
460ml je holm
Vor ca. ein bis 2 wochen fängt die Gabel einfach an Zu knacken beim anbremsen etc.
weiss jemand rat ?
Verspannt ? ?
:-|
oder Lenkkopflager (glaube ich eher weniger) -
der händler wo ich das arme mopped gekauft hab ist noch geiler.. erst bedüst der das ding vieeel zu fett (der hat die drossel ausgebaut wegen garantie sonst hätt ichs natürlich selber gemacht) und dann seh ich das einer von den mechanikern ner ganz neuen rs erstmal 7000 oder so gibt.. ich verstehs echt nicht.. aber ich fang deises jahr vielleicht ne ausbildung bei unserem yamaha händler an.. halleluja
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also ich denke doch das da was läuft.. der hat ne fresse gezogen und in gerade mal 2 wochen fängt er sogar schon damit an aber bis jetzt erfolgsversprechend.. wenn aprilia und er sich weigern dann hab ich immernoch n anwalt..
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ich bin mir fast sicher das das so ablaufen wird.. wenn garantie zuende is dann sollen mich eh mal alle händler sonstwo.. ich könnts ja selber machen aber das liebe geld.... vielleicht sollt ich einfach mal meinen rd250 motor einbauen
:D ich werd euch berichten was nachher passiert.. erstmal hinfahren..
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also ich muss zugeben das ich seit nem jahr oder so da nichtmal kontrolliert hab.. und soviel wie da schon rasgekommen ist kann das eigentlich nicht sein..
ausserdem wenn das getriebeöl so aussieht... CONFUSED)
bei der rs geht der schlauch von der getriebe entlüftung in den kasten über dem ritzel.. damit das gleich die kette schmiert und nicht weiß ich was oder den hinterreifen.. aber der schlauch be der zx fängt da an und endet nicht da.. falls du verstehst..
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die mito hat ein blindrohr am krümmer?! sieht das so aus wie bei rollern?!
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ne hab kein foto.. kann morgen eins machen mit der seltsamen substanz auch drauf.. die ist nämlich überall.. sieht aus wie ein kleiner entlüftungsschlauch der aus kurbelgehäuse/getriebe kommt.. würde eher sagen getriebe..
der witz ist das ding hat blöderweise bei -15 grad mit leitungswasser im kühler rumgestanden wegwegen der kopf geplatzt ist.. neuen kopf besorg und das ding läuft wieder wie ne 1.. nur eben seit kurzem fahr ich wieder etwas mehr damit (jaja die heilige rs ist mal wieder kaputt..) und jetzt kommt immer dieses zeug da raus?! ich hab keine vorstellung was das sein könnte
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ja ich hab irgendwie genug von dem.. aber naja.. das wasser ist ins kurbelgehäuse gelaufen und von da aus anscheinen raus? kann aber irgendwie nicht denn das muss auch dicht sein.. er meinte das wäre zwischen den motorhälften rausgelaufen aber kolben und zylinder waren eben auch nass.. seltsam.. er sagt das war derr dichtring.. hinterher wars ja auch dicht..
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schon erklärt... les doch mal oben..