Der von kooso kostet 250 Euro.
Den von Heru habe ich auch schon gesehen. Nur ähnelt der Kooso compositi kotflügel mehr dem GP/ rsw kotflügel.
Geschmackssache würde ich sagen. Zu dem kostet der von heut in collcarbon 440 Euro.
Der von kooso kostet 250 Euro.
Den von Heru habe ich auch schon gesehen. Nur ähnelt der Kooso compositi kotflügel mehr dem GP/ rsw kotflügel.
Geschmackssache würde ich sagen. Zu dem kostet der von heut in collcarbon 440 Euro.
Kann nur über Facebook bestellt werden. Hatte da auch schon Kontakt. Ist eine "Manufaktur " in italien. Ist erst wieder in 4 Wochen verfügbar.
Gruß Kevin
Das kann ich machen. Da meine liebe 250er jetzt aber eh von der Straße auf die renne kommt , wird sich der gesamt Umbau noch etwas ziehen. Werde eine rossi replica
"Bauen".
Überlege , dafür eventuell einen extra Thread zu eröffnen wenn ich los lege.
Habe für das rossi Projekt auch endlich einen passenden kotflügel gefunden bei kooso compositi. Fährt den jemand ?
Meine möppe soll am Ende ungefähr so aussehen wie auf dem Bild :-)
Hallo zusammen ,
Die Suche ist beendet. Habe mir eine neue bestellt :-D !
Gruß Kevin
Hallo zusammen,
meine suche war noch immer nicht erfolgreich...
Gruß
Ich denke schon ja. Und sowie s aussieht passt das auf den Orginalen Heckrahmen. ( Den möcht ja nicht zusammenschneiden müssen )
Denke, dass muss ich dann mal versuchen. Für 110 Euro ist ja nicht all zu viel Kaputt.
Alles klar Danke. Dann werde ich die Ölpumpe auch erstmal dran lassen. :-)
http://www.maxcarbon.it/categoria-prodotto/aprilia/rsa-gp/
Hab das Heck gefunden. Weiss nur nicht, ob die Qualität passt. Der Hat sogar das Bild der Blauen RS, dass ich oben gepostet habe bei der Kpl. verkleidung als Beispielbild drin.
Oben der Link zum Hersteller. Sieht aus, als ob da ein Orginaler Heckrahmen darunter steckt.
Ich spreche von diesem heck :-)