Danke Carsten für diese ausführlichen Tipps, ich werds mal versuchen. Mit dem Hitzeband habe ich schon den ersten Fehler gemacht, denn ich habe den Jolly Moto mit Hitzeschutzband schon ab dem Flansch eingewickelt um die Plastikverkleidung unten zu schützen. Dort müsste ich mir dann am besten diese Thermoalufolie kaufen.
Ich bin mit der HD 5 höher gegangen und die Nebendüse habe ich so gelassen. Das Zündkerzenbild ist Rehbraun und so zieht sie auch sauber durch.
Ich habe auch mit einem bekannten gesprochen, der sagte er hat sein Jolly Moto damals umgeschweißt (genau hat er mir das jetzt nicht erklärt). Aber aufjedenfall gab es in einem Rennforum mal irgendwelche Daten mit der die Jolly Moto bearbeitet werden kann, aber bevor ich am Jolly Moto irgendwas umschweiße, fahre ich lieber mit orignalen!
Allerdings kann ich den ZZP doch nicht verstellen bei einer CDI Zündung oder? Da bräuchte ich doch eine programierbare CDI. Und wenn ich den ZZP auf spät verstelle, fängt der Motor bei höheren Drehzahlen wieder an zu klopfen. Die Verdichtung ist auch leicht erhöht, was dann auch noch mal eine Rolle spielt.