Biete Honda NSR125, gedrosselt auf 15 PS (80 Km/h)
Modell JC22, EZ: 15.08.1996, Laufleistung 14318 Km,
Original Lackierung Braun, Silber, Orange/Rot
Seitenverkleidung zerkratzt (Foto's folgen),
technisch soweit i.O., Reifen vorne und hinten neuwertig!
TÜV noch gültig bis 06/2010.
Besichtigung in 30880 Laatzen b. Hannover,
nur unter telefonischer Absprache!
Fzg. ist abgemeldet! Preis 1350 € VHB!
Bei Interesse > Bitte PN!
Beiträge von hav
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Sie läuft !!!
Hab ebend den Schieber bzw. die Führungsnut mit Schleifpapier bearbeitet,
nochmal alles sauber gemacht und jetzt flutscht er schön hin und her!
Alles zusammen gebaut und das Mopped läuft (im Stand) einwandfrei! -
Nee nee, hab ich nicht. Das lag echt daran das ich den Schieber mit Bremsenreiniger
sauber gemacht habt! Erst seit dem geht der nicht mehr richtig rein! -
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Zitat
Original von sholloman
Wird dir nichts anderes übrig bleiben um ihn gescheit sauber zu bekommen...oder du ziehst den Schlauch ab und lässt es über nacht rauslaufen....Auch ne' gute Idee - mal schauen wo ich schnell rankomme bzw. was schneller geht :D
Lg, hav
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Zitat
Original von KillSwitch
ein 2takter kriegt Frischöl und verbrennt es (Regelmäßig auffüllen sonst gehts fest)
Ölfilter gibt es nicht, das Öl wird direkt mitverbrannt deswegen kriegt der Motor sowieso nur Frischöl.
Wenn da Wasser drinn ist Leermachen und neufüllen.
Der Motor ansich hat nur Getriebeöl wo auch die Kupplung drinn läuft, das hällt länger, sollte aber auch regelmäßig gewechselt werden (Abrieb Kupplung).Wunderbar! Vielen Dank für deine Aussage!
... hab wie gesagt schon lange keinen 2T mehr in der Garage gehabtAber wie leere ich den Behälter am besten? Einfach ausbauen und auskippen?
Lg, hav
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Hallo,
hab da mal eine dumme Frage.. wie wechsel ich bei der NSR125 das Motoröl
Der Behält ist ja seperat (nicht wie beim 4T) unterm Tank.
Da kommen ja auch nur 0,7-1,0l oder so rein. Ich hab da aber irgendwie
Wasser im Öl - wie kann ich also den Behälter leeren? Gibts da ne' Ablaß-
schraube und gibt es überhaupt nen Ölfilter???Lg, hav
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In welchem Umkreis? Wo kommst du her?
Lg, hav
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Hallo,
habe seit langer Zeit mal wieder eine 2T (NSR 125 JC22) in der Garage stehen :D
Problem: Der Motor springt nicht an bzw. wenn nur mit Mühe und dann geht
Sie bei Gasannahme sofort aus. Denke, da sie auf der Seite lag, ist sie abgesoffen.Hab Heute die Kerze rausgeschraubt (war total nass) und erstmal wieder
saube und trocken gemacht. Dann hab ich den den Vergaser ausgebaut.Schwimmerkammer hab ich komplett geleert und dann von außen alles mal
mit Bremsenreiniger sauber gemacht.Jetzt meine Frage:
Wenn ich das Gas öffne geht der Vergaser ganz auf, wenn ich das Gas aber
wegnehme, geht er ungleichmäßig auf beiden Seiten zu (siehe Foto's).
Ist das normal? Bzw. muß das so sein? Hab k.A. - Ist ein 28er DellOrto.Gruß, hav :)
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für 4 L inkl. versand nimmt der 36,80€
ja das ist nicht schlecht ... aber rechne mal gegen
36,80 : 4 = 9,20 € der L inkl.bei mir = 20 : 2,5 = 8 € (ok ist nicht neu aber trotzdem sauber usw. s.o.)
also für etwas über 2,5 L
(neuer preis!) 20 inkl. versand