Ich habe gefunden, was ich suchte, bitte diese Anfrage schließen. Vielen Dank.
Beiträge von Igor
-
-
Suche für meine RG500 die kürzeren originalen Spiegel, die es in Kanada gegeben hat. Positivenfalls am Besten per PN. Gruß Igor
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie gut die Teile passen und auch, ob man außerhalb von Facebook die Teile ansehen kann, da ich dort nicht angemeldet bin.
Vielen Dank, Gruß Igor
-
Sehr gut, ich bin jedenfalls daran interessiert, schreib mir bitte per PN. Falls du bezüglich neuen Bezug eine Idee hast, sag mir Bescheid. Grüße in den Allgäu, Igor
-
Servus Klaus,
vielen Dank, sie ist wirklich original und unverbastelt. Die blauen Sitzpolster habe ich dazu, nur sind die nicht mehr ganz so schön.
Weißt du vielleicht zufällig, wie ich zu neuen Bezügen komme, gibt es so etwas? Suzuki wird sie sicher nicht mehr auf Lager haben?Gruß Igor
-
Vielen Dank, die andere Sitzbank habe ich auch dabei.
Gruß Igor
-
Am Freitag wird sie abgeholt, es ist soweit.
-
Das Treffen im Mai ist schon eingeplant, wer organisiert sie eigentlich in Österreich?
Ich war schon ewig nicht auf einem Treffen, ich hoffe natürlich auf viele Zweitakter.
Den Gammakarl habe ich auch schon angemeldet gesehen und wir haben uns auch schon kurz ausgetauscht. -
-
Servus Elmar,
du bist jetzt der 4. Gammafahrer aus Österreich, den ich hier persönlich etwas näher kennen lerne.
Vielen Dank für deine Begrüßung und Wünsche.Mit den besten Grüßen aus dem Burgenland, Igor